• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose = Halbitalienerin?

Werbung:
Ich hab das auch in der YAM gelesen, glaube ich. Das sie in Italien geboren ist und das der Vater Ire und die Mutter Franzosin ist.
Kann sie italienisch oder französisch sprechen?


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ist Rose dann nicht Halb Französin halb Irin? Nur weil ich in der Schweiz geboren bin bin ich doch kein schweizer, oder?
Ich dachte es kommt auf die nationalität der eltern und vorfahren an.
 
Nee, bist du in der Schweiz geboren, bist du Schweizer. Punkt aus.
Zumindest vor dem Gesetzt, und pro forma.
Was mich etwas wundert, ist, dass sie so eine helle Haut hat, wenn sie Halb-Italienerin ist.
Naja, ich bin auch ein bisschen italienisch, und hab auch sehr helle Haut.
 
Sie ist auch nicht halb Italienerin zwar vor dem gesetz aber ihre Vorfahren sind Franzosen und Iren. Iren sind meist sehr blas und Franzosen sind auch nicht braun. In diesem Fall macht es nichts aus das sie in Italien geboren wurde.
 
Aber die Haut kommt doch von den Eltern, oder? Wenn man Russin ist und in Afrika geboren wird ist man doch nicht schwarz, oder?
Also ich denke, dass sie dann halb Irin, halb Französin.
Ich kenn mich jetzt auch nicht mehr aus, weil meine Eltern und mein Bruder hatten jetzt eine Diskuision und die sagen wieder ganz was anderes.
Da müsst ihr Rose selbst fragen:)

Glg Barbara
 
Es ist schon sicher das ihre Eltern Ire und Franzose sind deshalb ist Rose auch Halb Ire und halb Franzosin aber theroretisch ist sie nicht halb Italienerin sondern Italienerin mit Rirsch Französischen Vorfahren so nennt man das doch oder?
 
Anscheinend hat sie in Italien erst in so einer komischen Komune gelebt. Irgendwie gab es dann Streit und ihr Vater ist nach Canada gezogen. Später ist Rose ihm gefolgt.
 
Ich dachte immer sie wäre abgehaune weil ihre Eltern mtiglied dieser Sekte waren. Zu der Farbe es gibt auch Kinder die sind total braun und ihre Eltern bleich. Sowas ist zwar selten kommt aber vor. ich kenne ihre Eltern nicht kann es deshalb auch nicht sagen.
 
Werbung:
ich finde dass man schon erkennt, dass sie italienisches blut hat:lol:
sie ist sehr hübsch und hat schönes haar und tolle lippen:)

Lg shiny
 
Zurück
Oben