• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose: Charmed überlebt nicht

T

TheDarkness

Guest
Will Charmed Survive? "No." That was the simple heart-wrenching answer given by Rose McGowan when asked if there might be another season of the WB cult hit series. "My contract's done. Other contracts are done, so no. [Laughs] No. You know, the show's been on forever. It has achieved so many amazing milestones. It's the longest running female show in history. That's kind of bizarre. I mean, I haven't been there the full eight years, but it's still a huge achievement."

Of course, its fans want it to go much longer, which is why the aforementioned two-letter word might be a smidge hard to read. But it does seem, at least by McGowan's account, that the cast is ready to move on.

The good news? When asked if fan favorite Leo (Brian Krause) might return--which fans are dying to see!--Rose answered with a wink and a smile, saying, "I think so. I hope Leo comes back. I hope he will, and I think he will. We love Brian."

We were on set for an episode in which (spoiler alert--don't read if you don't want to know!) Rose's character, Paige, gets hitched. It happens very fast. "Horrible things happened, and to make them into good things, the wedding was just planned," she explained.

You can get the full Rose interview in the message boards--and, of course, catch Charmed on Sunday to lend your support!

QUelle: eonline.com , Watch With Kristin, Weekly Column


Übersetzung:

Wird "Charmed" überleben? "Nein." Das war die einfache herzzerreißende Antwort, die von Rose McGowan gegeben wurde, als gefragt wurde, ob es eine weitere Staffel der Kultserie von The WB geben könnte. "Mein Vertrag ist erledigt. Andere Verträge sind erledigt, also nein. (lacht) Nein. Du weißt, die Serie läuft schon ewig. Sie hat so viele erstaunliche Meilensteine erreicht. Es ist die am längsten laufende weibliche Serie in der Geschichte. Das ist ziemlich seltsam. Ich meine, ich war nicht die vollen acht Jahre dabei, aber es ist dennoch eine große Leistung."

Natürlich wollen die Fans der Serie sie noch viel länger laufen sehen, weshalb das oben erwähnte kleine Wörtchen ein bisschen hart zu lesen sein dürfte. Aber es hat den Anschein, zumindest was Rose McGowan angeht, dass die Darsteller bereit sind, weiterzugehen.

Die guten Neuigkeiten? Als gefragt wurde, ob der Liebling der Fans, Leo (Brian Krause), zurückkommen würde, den Fans um jeden Preis wiedersehen wollen, antwortete Rose mit einem Zwinkern und Lächeln und sagte, "Ich denke schon. Ich hoffe, dass Leo zurückkommt. Ich hoffe, dass er das tut und ich denke auch, dass es werden wird. Wir lieben Brian."

ACHTUNG: SPOILERGEFAHR

[ Wir waren am Set beim Dreh einer Episode dabei, in der Rose's Charakter, Paige, heiratet. Es passiert alles sehr schnell. "Fürchterliche Dinge geschahen und um das irgendwie wieder gut zu machen, wurde die Hochzeit geplant," erklärte sie.]
 
Werbung:
Mmh, auf der einen Seite ist es schade, dass es nach der 8.Staffel aufhört.
Aber ich persönlich finde es gut so;)
Charmed ist mit den Jahren immer schlechter geworden und ich mag die neueren Folgen nicht:(

Staffel 1-3 waren einfach super, danach gings es bergab...

Trotzdem eine tolle Leistung - 8 Staffeln:zustimmen
 
Also ich muss sagen dass ich zurzeit echt nichts mehr glaube!!!
Weil es sind da schon zu viele Texte im Umlauf!
Ich glaube erst alles wenn es endlich offiziell ist!
 
@Wächter: EOnline ist eine zuverlässige Quelle, ich weiss nicht wieso sie da etwas erfinden sollten. E! Online's Kolumnistin Kristin war in diesen Tagen das Set von "Charmed" besuchen und hat dabei eben auch Rose Interviewt.
 
Aber dann muss ich trotzdem sagen dass wenn es denn so ist, könnten die es endlich offiziell machen. Und so lange das nicht eintritt kann sich noch sehr viel ändern!!!
 
Ich hoffe auch das sie ihre Meinung noch ändern und mehr als 8. Staffeln drehen wegen seit der 6. Staffel ist charmed wieder besser geworden. ich finde es schade das die achte die letzt staffel sein soll. aber genauso wie Wächter glaub ich auch erst wenn es offiziell ist.
 
naja, obwohl es sehr schade ist, muss doch irgendwann schluss sein
8 staffeln sind ja echt eine menge, aber nichts kommt an die ersten 3 staffeln ran
 
ich find es voll schade!!! aber naja wir können das ja eh nicht ändern! hätte mich sehr drüber gefreut wenn es noch eine 9. staffel gegeben hätte.
aber so ist es auch okay! denn es gibt ja schließlich noch was anderes außer charmed, z.B. 24!!!!
aber ich hätt mich trotzdem riesig drüber gefreut!
 
hmm, schlimm find ichs jetzt auch nicht. Zwar vielleicht etwas schade, aber dann doch gut, das nach diesen 8 Staffeln Schluss ist. Ist ja auch eine tolle Leistung. :)
Irgendwann hat alles ein Ende...^^



LG,
Valley
 
Hiess ja schon nach der 6. oder so das jetzt definitiv fertig sei und Bla.
Erstmal abwarten.;)
Find ich aber cool, das Paige heiratet. *freu*
 
Naja ich fänds echt schade wenns keine 9. Staffel mehr geben sollte. Aber ich denke dass es nicht viele Serien so weit geschafft haben und irgendwann wird es eine letzte Staffel geben.
 
Werbung:
Bitte führt eure Beiträge etwas besser aus, begründet sie etc. da sie sonst unter Spam fallen, welcher nicht erwünscht ist.

Es lässt sich einfach besser über ein Thema reden und diskutieren, wenn man es nicht nur in wenigen Sätzen abhandelt.

Danke.
 
Zurück
Oben