• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose bei der Premiere von Legally Blonde 2

I

Icheb

Guest
Hier ein paar Bilder von Rose McGowan bei der Premiere von Legally Blonde 2:

rose_legally_blonde_2-1.jpg
rose_legally_blonde_2-2.jpg

rose_legally_blonde_2-3.jpg
rose_legally_blonde_2-4.jpg

rose_legally_blonde_2-5.jpg
 
Werbung:
das kleis ist etwas...hm, freizügig, aber warum nicht seine Figur betonen ;)
Sie scheint wirklich glücklich mit ihrem Freund zu sein...weiter so Rose :ja
 
Bild 4 gefällt mir am besten :zustimmen
Da hat sie irgendwie auch so ein keckes Lächeln, was mir echt super an ihr gefällt!

Und stimmt, das Kleid passt allemal zu den Haaren :)
Die Kette find ich allerdings weniger schön... naja!
Freu mich übrigens auch schon auf Film!

Ach ja, den Freudn seh ich aber zum ersten mal! den hat sie noch net lang, kann das sein??
 
Ich finde ihre Haarfarbe steht ihr viel besser als die, die sie vorher hatte. Sie sieht einfach nur richtig süßßßßßß aus
 
find die bilder auch voll schön... auf dem 4. lacht sie echt total süß!
aber ehrlich gesagt gefällt mir das kleid nicht so richtig. es erinnert mich irgendwie en bissl an ein nachthemd, dass es mal bei h&m gab :gemein: *schulterzuck*
 
Mir gefällt das 2. am besten, da sie so richtig hübsch wirkt. Außerdem hat sie wieder diesen weichen Blick drauf und dieses angedeutet lächeln.

(die Schuhe gefallen mir auch sehr.)
 
Werbung:
Zurück
Oben