1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose bei den American Music Awards

Dieses Thema im Forum "Rose McGowan - Paige Matthews" wurde erstellt von Nico, 10 Januar 2002.

  1. Nico

    Nico Guest

    Hi,

    Gestern, also am 9. Januar wurden die American Music Awards verliehen. Der Preis ist der wichtigste, internationale Musikpreis nach den Grammys. Rose war dabei!

    [​IMG]

    Rose (sowie Ludacris und Ginuwine) vergab den Preis in der Kategorie "R&B - Female Artist", welchen Aaliyah gewann.

    Leider fand ich keine weiteren Fotos, doch ich finde ich Outfit richtig cool! Was meint ihr?

    MfG, Nico [​IMG]
     
  2. lightning

    lightning Guest

    Rose sieht toll aus.Nur diesen Monster von kette..naja nicht so mein Geschmack.
    Aber sonst sieht sie echt cool aus!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich find Rose auf dem Foto auch hübsch. Aber die Kette find ich wie AM auch nicht besonders toll. Bisschen groß, oder?!?
     
  4. Tammy

    Tammy New Member

    Registriert seit:
    6 November 2001
    Beiträge:
    3.364
    Ort:
    Wolke 7 :-)
    Ja,stimmt, die Kette is a bissal umm... naja... groß.
    Sonst schaut sie aber bezaubernd aus.
     
  5. Ben

    Ben Guest

    Hi!
    Wow, sie sieht echt hot aus!
    Ich glaub ich hab sie noch nie so "charming" gesehen!
    :LOL:
    Die kette find ich aber auch nicht soooo toll! Hätte sie sich sparen können!
    Phoebelover
     
  6. shannen

    shannen Guest

    Also das Kleid ist ok, aber der fette Klunker an ihrem Hals: Überflüssig. :eyes: ;)

    vlG Shannen
     
  7. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Als ich sie bei Taff gesehen habe, hätt ich fast nicht gedacht, dass sie dass ist, weil auf dem Werbeblatt find ich sie nich so hübsch. :D
     
  8. Nico

    Nico Guest

    Von welchem Werbeblatt redest du bitte?

    Also ich finde die Kette nicht schlecht...  :eyes:  :satisfied:

    MfG, Nico
     
  9. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Stimmt, ich denke auch immer mehr, dass sie super zu den anderen Charmed-Darstellerinnen passt. Sie sieht super aus,
    aber ich finde auch, dass eine kleinere Kette hübscher gewesen wäre!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @Nico: Meinste?!? Na ja, ist ja Geschmacksache...
     
  11. Frannie

    Frannie Guest

    Die Kette passt doch zu ihr. Gar nicht schlecht, passt zum Ausschnitt des Kleides und ist ihr angemessen. Meine Meinung zu dem Thema :)

    Kenny
     
  12. Prue

    Prue Guest

    Hallo ihr verzauberten!

    Also sie sieht sehr hübsch aus.
    Das Kleid inklusive der Kette
    steht ihr, meiner Meinung nach, sehr gut.
    Allerdings gefällt mir das Kleid nicht sehr.
    Aber ihr steht es super!
    Das sut ja die Hauptsache!

    Prue
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden