• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose - auf einem Foto mit Shannen!

finds cool dass sich die beiden anscheinend gut verstehen:) das foto sieht echt nett aus;) shannen soll wieder zu charmed zurückkehren:zustimmen
lg shiny
 
Werbung:
Na warum sollten die beiden sich nicht verstehn. rose hat Shannen die Rolle ja nicht weggenommen sondern ist ja nur sowas wie ihre Nachfolgerin. Also warum sollten sie keine gemeinsamen Interessen haben und sich nicht verstehn. Klar,wär cool gewesen wenn sich Shannen und Alyssa so gut verstanden haetten.
 
Ich finde es nicht so verplüfend.Ich meine warum sollten sie sich nicht mögen. Ich glaube sie sind nicht wirklich so verschieden wie alle denken
 
Ich denke nur weil Shannen Streit mit Alyssa hatte, heißt das ja nicht zwangsweise, dass sie sich mit den anderen Charmeddarstellern nicht mehr gut verstehen darf. Außerdem musste Shannen gehen, weil sie sich bei dem Streit mit Alyssa in der Öffentlichkeit zurückgehalten hat, und Alyssa diejenige war, die die Schlagzeilen für Charmed geliefert hat, deshalb durfte sie bleiben. :gemein:
 
Ich finde das Geil. Die beiden scheinen gute Freunde zu sein. Aber warum nicht schließlich kann Rose nichts dafür das Shannen rausgeflogen ist.
 
Die beiden sollen sich echt gut verstehen ich find das klasse. Warum auch nicht. Rose ist ja an Shannens austieg nicht schuld. Auch wenn die beiden Charaktere verschieden sind. Shannen ist ja auch nicht das was Prue ist oder? Eher das ziemliche Gegenteil.
 
Ich kann das Bild zwar leider nicht sehen, aber ich finds auch klasse, dass sich Shannen und Rose verstehen. Und so verwunderlich ist es ja auch nicht, ich mein Rose kann ja nichts für Shannens Rauswurf bei Charmed!
 
Ich habe das Bild auch mal gesehen und war total erstaunt das sie sich so gut verstehen.Ich hätte gedacht das sie naja zwar nicht verstritten sind aber sich zumindest vielleicht nicht so gut verstehen wegen der Sache mit Charmed und so.Aber so kann man sich täuschen.
 
ich würde das bild gern sehen :/
hab auch nicht damit gerechnet dass es soeines überhaupt gibt *lach
 
Ich hät das pic *g*

shannensrose1rq.jpg
 
Danke, *vanillewölkchen*!
Das Bild hab' ich schon mal gesehen. Also ehrlichgesagt finde ich man sollte da nicht so viel reininterpretieren.
Das ist halt ein Photo mehr nicht. Man kann icht sagen ob sie sich verstehen, oder vielleicht sogar befreundet sind.
Also ich persönlich denke nicht dass sie zerstritten sind, weil ausser auf dem Bild hab' ich sie noch nie zusammen gesehen und wenn man zerstritten ist muss man sich ja vorher mal verstanden haben, aber dass sie befreundet sind, glaub' ich auch nicht weil ausser auf dem Bild hab' ich sie noch nie zusammen gesehen.

Und die Tatsache dass sie zusammen für ein Photo lächeln sagt meiner Meinung nach nichts aus.
Wenn ich mal so überlege mit wie vielen Leuten ich schon zusammen photographiert wurde, die ich gar nicht mag bzw. mit denen ich einfach nichts zu tun hab'.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Ich finde das garnicht so erstaunlich!
Nur weil sie nicht mehr bei Charmed mitspielt und sie durch Rose "ersetzt" wurde, heißt dass doch nicht, dass Shannen sich nicht mit ihr versteht ...
Aber Mis Hellfire hat Recht, es ist nur ein Foto ...
 
Was ist denn daran so schlimm,dass sich Rose und Shannen verstehen?Sicher ist es etwas komisch...die eine wird rausgeschmissen...die andere ersetzt sie...und sie verstehen sich!Vielleicht war Shannen auch ein wenig froh,aus der Serie aussteigen zu können!Ich find es genial,dass sich die beiden verstehen...und nicht immer so ein Zickenkrieg herscht...immerhin kannten sich die beiden ja vorher nicht!!!
Lilian
 
Lilian schrieb:
Ich find es genial,dass sich die beiden verstehen...und nicht immer so ein Zickenkrieg herscht...immerhin kannten sich die beiden ja vorher nicht!

Also mich würde interessieren, wie ihr aus einem lächerlichen Photo schließen könnt, dass Shannen und Rose sich verstehen?
Tut mir leid, aber das kann ich einfach nicht verstehen. Ich meine, so'n Photo zusammen ist ja schließlich keine große Sache.
Und wer hat denn gesagt, dass sie sich vorher noch nicht kannten?



Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Das stimme ich Miss Hellfire in allen Punkten zu. Denn heute trügen Fotos und man kann ja nie wissen. Vielleicht ist das auch nur aus Höflichkeit gespielt und sie verstehen sich nicht.
Und es ist ja auch nicht klar, ob sich Shannen und Rose vorher tatsächlich noch nicht kannten. Vielleicht aber haben sie dieses Foto gemacht und sich danach nie wieder unterhalten oder gesehen!
 
Zurück
Oben