• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose - auf einem Foto mit Shannen!

Werbung:
Wies ausieht verstehen sich die beiden hät ich nicht gedacht aber find es gut so!
 
Das Bild hab ich schon oft gesehen .
Es kommt von der Primere vom film "Nowhere" wo beide mitgespielt haben .

Warum sollten die beiden sich nicht gut verstehen ?


@PiperLoveLeo , bitte keine doppelposts .
 
So kann man sich irren, ich dachte auch immer, dass die beiden sich nicht leiden können. hat Shannen Rose nicht verarscht (Scare Tactics) ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mancher schweigt, weil er keine Antwort weiß. Mancher schweigt, weil er die rechte Zeit beachtet.
 
[ich hätte auch nie geglaubt das die zwei sich verstehen, vor allem weil Shannen ja mit der restlichen Crew auch verstritten war. Warum sollte sie dann ausgerechnet ihre Nachfolgerin mögen? Unglaublich!

:zustimmen
 
*lol* ich hätte auch nicht geglaubt, das ausgerechnet die beiden sich gut verstehen!
Aber ist doch schön, besser als wenn sie sich anzickigen würden! :zustimmen

lg Niki
 
Warum denn nicht?

Ich habe mal gelesen wie Shannen sich zu Rose geäußert hat.
Sie sagte, sie habe sie bei Charmed gesehen und das sie ihre Sache gut macht.
Und da Rose nichts für Shannens Ausstieg kann, würde ich an Shannes Stelle auch nicht auf sie sauer sein, oder ist sie etwa auch auf Holly sauer weil sie noch mitspielt?
Soweit ich weis, sind sie gute Freundinnen (immernoch).
 
Ja das stimmt schon, Rose kann nichts dafür und daher ist es eigentlich gar nicht soo abwegig, dass sie sich verstehen! Aber trotzdem.. ich war auch gerade total verblüfft.. ich bin ja sprachlos.. das wusste ich echt nicht!... Find es aber irgendwie lustig!
 
Ich finde es gut, dass sich Shannen&Rose gut verstehen. Ich hab das Photo schon lange her gesehen, aber ich habe nicht viel darueber nachgedacht. So schlimm finde ich es nicht, dass sich die beiden gut verstehen. Ausserdem, wie schon hier erwaehnt wurde, hat Rose nichts mit Shannens Ausstieg zu tun. Die einzige die man die Schuld zuschieben kann ist und wird immer Alyssa sein. Wobei ich sagen muss, wenn Shannen einen Gastauftritt in Charmed haben wuerde haette ich nichts dagegen. Aber die Sache zwischen Alyssa&Shannen ist immer noch nicht lange her und bald koennen wir nicht erwarten, dass Shannen sich zu einen Gastauftritt traut.

lg *Anelia*
 
Ich hätte nicht gedacht, dass es Fotos von Rose und Shanen auf einem Bild gibt.
Ist ja super wenn sie sich privat verstehen und da kein Zickenkrieg angefangen haben wegen was auch immer.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ihr habt recht, eigentlich ist es besser so. Ausserdem denken dann vielleicht die ganzen Leute nicht mehr, dass Shannen eine zicke sei!
 
Im Grunde wäre eigtnliche ein Bild mit Alyssa und Shannen (natürlich ungezwungen ;) ) interessanter, da die beiden sich ja verkracht hatten. Aber es war ja nicht Rose weswegen Shannen gehen musste. Sondern Alyssa.
 
Werbung:
Warum sollten sich Shannen und Rose denn noch verstehen? Ich meine, bloß weil es wegen Alyssa und Shannen gekracht hat. Im Grunde ist es doch schön, dass sie sich verstehen. Und ich habe sowieso nie verstanden, warum sich Alyssa und Shannen so zerstritten haben.
Aber das bild ist cool, wo hast du das her?
 
Zurück
Oben