• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose - auf einem Foto mit Shannen!

Werbung:
Dieses Foto wurde auf Acadamy Awarts Viewing Party geschosse.
Ich glaube nicht das sie zusammen gegangen sind, ich denke sie haben sich dort gesehen und so ist das Foto entschtanden
Naja... meine Theorie!
Acha ja. Rose und Shannen werden doch ein Film zusammen drehen, weis jemand wann die sie anfanden zu drehen, oder sind sie schon dran?
*Wollte für das keine neues Thema eröffnen*
 
phoebe_w schrieb:
Acha ja. Rose und Shannen werden doch ein Film zusammen drehen, weis jemand wann die sie anfanden zu drehen, oder sind sie schon dran?
*Wollte für das keine neues Thema eröffnen*
was wirklich darauf freue ich mich schon aber du kannst ja ein neues thema dafür eröffnen

übrigens deine sig ist zu groß
 
Ich finde das Bild schon etwas seltsam!

Ich meine ich würde mich mit meinem Ersatz nicht so gut verstehen!

Und was man sonst so über Shannen hört, hätte ich es ihr auch nicht zu getraut das sie sich mit Rose fotographieren lässt!

Aber.......naja, vielleicht haben wir uns ja auch alle gestäuscht udn sie sind bzw. werden die besten Freunde! *werweiß*

Auf den Film freu ich mich schon!

Lg Agnes
 
Also ich finde es toll, dass sie sich anscheinend gut verstehen. Ich finde das Bild sowieso echt süss und der Film wird bestimmt super!
 
wieso sollten die zwei sich nicht verstehen wirklich das verstehe ich nicht sie haben doch noch nie (glaub ich) streit miteinander gehabt und Shannen soll das doch nicht ernst nehmen mit dem ''erstatz''!!
 
charmed_best schrieb:
wieso sollten die zwei sich nicht verstehen wirklich das verstehe ich nicht sie haben doch noch nie (glaub ich) streit miteinander gehabt und Shannen soll das doch nicht ernst nehmen mit dem ''erstatz''!!

Kann mich nur anschließen.

Das Private hat doch nix mit der Serie zu tun.
 
Werbung:
Rose & Shannen

Egentlich wollte ich das da posten wo so ein Bild mit Rose und Shannen ist (aber ich habs net mehr gefunden)
Also es ging darum ob die sich verstehen jetzt kommt am 11.04.04 um 3.55 ein Film der heißt "Nowwhere"
Ich weiß nur das beide mitspielen, aber net ob die zusammen in einer rolle zusehen sind...
Weiß das jemand?
 
Zurück
Oben