• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose - auf einem Foto mit Shannen!

Adoncia

1.000er-Club
Registriert
6 November 2003
Beiträge
4.394
man als ich vor einigen tagen diese bild gefunden hab dachte ich mir ich seh nicht richtig also eure meinung dazu
academyparty_007.jpg
 
Werbung:
Ich bin verblüfft.
Ich hätte mir nie gedacht das sich die beiden verstehen.
Wann war das?

Woher hast du das Bild???
 
man ich auch ich denk mir noch immer ob ich nicht zu augenarzt gehen sollte
keine ahnug ich glaub von charmedguide aber es gibt nicht mehr bilder von den beiden
 
@katki_prue: warum denkst du dass die unterschiedlich sind ich mein in der serie schon aber vielleicht sind sie im wirklichen leben ganz gleich
 
Das Bild hab ich auch kürzlich bei charmed-net gesehen und ich war echt verblüfft.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie sich so gut kennen geschweige denn verstehen.
 
hi vielleicht können holly und rose alyssa überrrden dass shannen doch eine gastrolle bekommt
ps: wäre ich von eine serie rausgeschmissen worden würde ich mich mit meinen ersatz nicht so gut verstehen;)
 
Ich hätte eben auch gedacht, dass Shannen sich sicher nicht so gut mit ihr versteht, weil sie ihr Ersatz ist.
Wow, ich war echt baff.
 
@prue forever: man ich auch ich hätte es nie geglaubt warum kann sie sich nicht mit alyssa auch so gut verstehn
 
Ich glaube aber das das nur show ist.
Es würde blöd aussehen wenn shannen Rose nicht mögen würde.

Alleswegen der Kariere wenn ihr mich fragt
 
Also mit Alyssa würd ich mich wahrscheinlich nicht so gut verstehen, wenn sie mich rausgeekelt hätte.
Aber eigentlich hat ja Rose nichts damit zu tun.
 
Sie sind zu verschieden.
Ich gleub nicht das eine Freundschaft zwischen den beiden lange halten würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben