• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Room 2012

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Hab grad zufällig das erste Video der aktuellen Popstars Gewinnerband gesehen und dachte mir nur wie schrecklich. Das Lied versucht scheinbar irgendwie an Justin Timberlake ranzukommen lol. Die Typen klingen elend ( unnatürlich hoch) und Tialda ist fad.

Wie findet ihr die Band? Passt euch die Zusammenstellung? Wie findet ihr dieses schreckliche Lied?

Bisher hat es noch jede Popstarsband geschafft, ein erstes Lied zu machen, das mir gefällt. Aber herrje, dieses Room 2012 sollte gleich lieber wieder in der Versenkung verschwinden, die sind grauenhaft.
 
Werbung:
AW: Room 2012

Die sind auch nicht mein ding. Mir ist es auch schon aufgefallen das sie Justin Timberlake nach machen,oder so.
Ich hab auch nie Popstars gesehen (erlich bin)^^
Aber es gibt bestimmt ein paar kleine kids die die Band mögen.
 
AW: Room 2012

Also ich schließ mich euch mal an. Bin der gleichen Meinung.
Hab gestern Abend zum ersten Mal den Song von Room 2012 gesehen. Mir gefällt er auch
überhaupt nicht. Die Jungs singen viel zu hoch. Außerdem find ich es blöd, dass es nur ein Mädel in die Band geschafft hatte.
Bin mal gespannt wie lange die es durchhalten!!!
(Wie Imari schon sagte, bis jetzt hat noch jede Popstars Band einen Song als erstes Präsentiert, den fast jeder mochte, aber dieser jetzt *kopf-schüttel*
 
AW: Room 2012

Ich hab immer gern Popstars geguckt, auch wenn die Bands, die dabei herauskamen nicht wirklich mein Fall waren. Diese Staffel habe ich nicht gesehen und wusste nichtmal, dass es jetzt eine neue Band gibt, aber als sie gestern bei Schlag den Raab aufgetreten sind, wusste ich Bescheid.
Also wenn sie Justin Tiimberlake imitieren wollen, dann ist ihnen das wohl gelungen. Jedenfalls finde ich ihre Musik genauso schrecklich wie seine, so nach dem ersten Eindruck.
Ich finde, das Lied - ich hab auch überhaupt keine Ahnung mehr, wie das heißt - hat irgendwie überhaupt keine Melodie, also ich könnte es nicht wiedererkennen.
Aber eins muss ich noch sagen: Der Name der Band gefällt mir (Wenn ich an Overground, Preluders, No Angels und sowas denke gruselts mich immer noch).
 
AW: Room 2012

Ich muss sagen, dass ich dies Popstarsstaffel überhaupt nicht regelmässig verfolgt habe und auch erst relativ spät wusste, wer nun in der Band ist und wer nicht. Aber ehrlich gesagt finde ich es nicht so gut, dass es von den Mädchen bloss Tialda in die Band geschafft hat und es jetzt ein Mädchen und drei Jungs in der Band hat. Was den Namen der Band angeht, stimme ich Neela zu. Endlich einmal ein Name, der halbwegs anständig klingt. Overground und Preluders waren echt schrecklich.

Was das neue Lied angeht, gefällt es mir irgendwie nicht so. Es hat kein Ohrwurmpotenzial und hat keine richtige Melodie. Vom Stil her erinnert es mich auch sehr stark an Justin Timberlake. Wobei ich seine Musik mag, bei Room2012 singen die Jungs jedoch einfach viel zu hoch, das passt einfach nicht zu ihene. Auch allgemein finde ich das Lied viel zu hoch. Es hat nicht eine einzige 'normal' gesungene Stelle, was ich sehr schade finde.

Von der Produktion des Videoclips finde ich ihn eigentlich nicht schlecht. Die Farben sind schön und auch diese Feuer finde ich schön. Aber wie gesagt, sonst gefällt mir das Lied nicht so gut. Da war das erste Lied von Monrose schon viel schöner. ;)
 
AW: Room 2012

Lool jaa... Popstars und der D! ... PAMPAMPAM ... ich bin begeisteter Popstars gucker, obwohl das absolut nicht mein Gebiet is.

Naja jetz mal zu Room2012: Ich fand die Staffel eigentlich sehr geil, vor allem wegen der Tänzer. Ach ich liebe Hip Hop und Streetdance (obwohl das nun auch mal wieder überhaupt gar nicht meine Richtung ist :D ) Und find auch das Konzept super mit dem heißesten Liveact wo mal mehr als 3 oder 4 Sänger doof auf der Bühne stehn und ins Mikrofon spucken. Aaaaaber das was dabei rauskam??? Also ich hab mir da was gaanz anderes drunter vorgestellt. Also die Jungs singen ja als hätte man ihnen die Eier abgeschnitten und das Lied is ja mal beschissen hoch zwei. Ich dachte die machen da was geiles, wo gute Stimmung aufkommt und das Publikum mitgeht, sollte ja der heißeste Liveact werden. Aber nein diese Idioten von Produzenten drücken denen wieder so ne Heul-Nummer rein, wo das Publikum bestenfalls auch noch mit Feuerzeug und Tränen vor der Bühne stehn. Leute was is los mit euch, seid ihr im Showgeschäft alles dauerdeprimierte Emos??? Mit diesen Gefühlsblabla kommt man höchstens mal an diese 0-8-15 Tussis ran und die hören den Mist ja auch nur weils CoOl is. Zum verrecken. Ja und wenns schon was gefühlvolles sein soll, dann wenigstens gut gesungen und so, dass es die Zuhörer auch berührt. Naja vielleicht sind sie ja Live besser. Sie kommen nämlich in MEINE Stadt ins
BALI EGGENFELDEN
in den tiefsten Tiefen Niederbayerns. Ich schau sie mir mal an, mal sehn wies so wird. Und wenn sie scheiße sind, gibts immer noch meinen guten alten Freund - Jack Daniels (im Bali schmeckt er ma besten hahaa)

Die Tänzer sind auf jeden Fall gut, vor allem Shorty, die geile Sau *g* da lohnt es sich schonmal 9€ auszugeben.
 
AW: Room 2012

Soo... am 12.02.08 waren sie also im Bali in Eggenfelden und ich hab mir das ganze mal angeschaut. Ich muss sagen, sie sind live total gut und der Auftritt der Tänzer war natürlich der Höhepunkt. Also live sind sie echt nicht schlecht.

Hab sogar ein paar Videos mit dem Handy gemacht... Die Qualität ist natürlich dementsprechend bescheiden^^

Hier ist eins, woe sie das Lied "Haunted" singen
http://www.youtube.com/watch?v=H6sundktlo4

Und hier wollte Raik (glaube ich) ein bisschen einheizen (ist ne sehr kleine Disco mit wenigen Leute... da kann man nicht viel einheizen^^)
http://www.youtube.com/watch?v=_C6Y3Qfnqfo
 
AW: Room 2012

Ich schaue Popstars wirklich gerne, aber ich verfolge die daraus entstandenen Bands überhaupt nicht. Ich war damals ein riesiger No Angels Fan, naja ich war ja auch noch ziemlich klein, doch die jetzigen Bands sind ja auch gar nicht mehr im Medien-Rummel, keiner Interessiert sich für die und ich hab auch bisher noch nichts von denen wieder gehört. Nichtmal einen Auftritt bei ProSieben bei irgendeiner unbedeutenden Show habe ich mitbekommen (da sah das bei Monrose ja noch ein wenig anders aus). Naja, es ist auch überhaupt nicht mein Musikgeschmack. ;)
 
Werbung:
AW: Room 2012

Ich find Room 2012 auch nicht so toll. Am meisten weil ich ihre Songs einfach nicht mag. Die Tanzgruppe dagegen find ich richtig toll. Die habens echt drauf.
 
Zurück
Oben