1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Shana, 3 Juli 2002.

1. Shana

Shana New Member

auf charmed.de gibt es ein spezielles Forum für Rollenspiele. Wie wärs wenn wir das hier auch machen werden? Wir denken uns einen Titel aus, Rollen werden verteilt und dann wird einfach drauflos gespielt. Falls ihr nicht genau wisst, wie ich das meine, dann geht mal auf www.charmed.de
    schreibt mir eure meinung, zu meiner idee und dann können wir (bei positiven rückmeldungen) weiteres besprechen

2. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

das ist ne echt coole idee! ich hab schon voll oft bei sowas mitgespielt! wenn ja dann möchte ich gerne piper sein  :eyes:

3. Ja würde auch mitmachen als Pheobe wenn das geht.

4. Katie

Katie New Member

cool, dann würde ich gerne prue sein!

katie

5. Antiope

Antiope New Member

ich denke, vorher müsste man mal eine Idee vorschlagen und Rollen vorschlagen; da kann man nicht gleich sagen, ich will der und ich will der sein; vielleicht gefällt euh die idee ja gar nicht, habt keine Zeit usw.

6. tabu 15

tabu 15 Guest

antiope hat recht, zuerst muss einmal das thema ausgewählt werden und dann werden die vorschläge verglichen. ich finde, dass der, der den besten vorschlag bringt die person seiner wahl spielen darf (es wollen nämlich sicher mehrere eine hauptrolle-vorzugsweise natürlich eine der drei schwestern).
    aber ich finde die idee auch nicht schlecht! :satisfied:
    @Antiope: super foto!

7. Frannie

Frannie Guest

Wird im Mod-Forum seit Wochen diskutiert, coming soon.

Fran

8. Katie

Katie New Member

oooh!  
    ich wollte ja auch nicht voreilig sein!  :no:
    war von der idee nur so begeistert!  :eyes:

katie

9. Tammy

Tammy New Member

Die Idee find ich klasse. Ich hab auch schon öfters bei so etwas mitgemacht. Freu mich schon drauf!

10. Shana

Shana New Member

ja dann. die mods diskutieren darüber? über ein spezielles forum für rollenspiele? wär voll toll, ich hab auch nicht gedacht, dass es dann nur dies eine rollenspiel gibt, man kann ja mehrere machen. wie weit sind die mods denn mit dieser idee? wenn sie schon so gut wie entschlossen sind, fände ich es besser zu warten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden