• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel: Wie wird man von Drogen los?

C

Charmful Phoebe

Guest
Hi!
Ich habe noch nie ein Rollenspiel gemacht, aber ich finde, dass die gar nicht mal so schlecht...
Ich dachte mir, dass wir eine Gruppe von Mädchen und Jungen (mal überlegen, in welchem Alter) sind, die drogensüchtig sind. Dadurch haben sie ziemlich viel durchgemacht und versuchen nun von den Drogen los zu kommen und ein neues, gutes Leben ohne Drogen zu beginnen. Was haltet ihr davon?
Natürlich können auch einige Probleme wie Liebe, Drogen und so weiter wieder auftreten...:)

Wir brauchen:
etwa fünf Mädchen:
Katherina (Katy): Charmful Phoebe
Michaela (Micha): Angel of Love
Michelle: Phobemaus
Tina: Buffy_the_angel
Nicole (Nici): Hope

und fünf Jungen:
...
...
...
...
...

dann brauchen wir noch:
eine Psychaterin: Beatrice Lehner: Trixi

Falls jemand noch andere Vorschläge oder Ideen hat, bitte bei mir melden. Die Namen dürft ihr euch selber ausdenken... und wollt ihr euch selber Persönlichkeiten ausdenken?
 
Werbung:
also find ich irgendwie gut,also ich versuch mal mitzumachen,weiß aber nicht ob ich das so kann,weil ich mich bei drogen nicht so auskenn
aber ich würds gern probieren
 
Ich würd dann auch gern mitmachen.. Namen muss ich mir noch überlegen :) Spielt das in Deutschland oder Amerika?
 
name hab ich vergessen, ehm......also die frage ob deutschland oder amerika ist gut

also wenn deutscher name: jasmin
englisher name: michelle
 
Ich gehe von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt, das heißt, dass wir das erstaml verschieben müssen... tut mir Leid
 
Von mir aus in Amerika, ist mir aber egal! Vielleicht in Kanada, oder hat jemand was dagegen?
 
OK, ich bin wieder zu Hause (Klassenfahrt war nicht grade gut, egal). Wir suchen immer noch irgendwelche Jungen, es ist doch langweilig ohne, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben