• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rolle

S

ShannenPrue

Guest
Hi!
Es würde mich mal interessieren, wer von euch sich für die Schauspielerei interessiert. Würdet ihr gerne mal in einer Serie mitspielen? Vielleicht Charmed? Vielleicht GZSZ?? oder sonst ein die euch gefällt? In welcher würdet ihr mitspielen wollen. Ich freue mich auf eure Antworten!
 
Werbung:
Um bei Charmed ober bei sonst einer amerikanischen Serie mitzuspielen müsste mein Englisch um ein vielfaches besser sein. (meine Aussprache ist sooooo sch....).
Aber sonst würde es mich schon interessieren. Wäre auch mal ne Abwechslung zum Alltag.

:) mfg af
 
Mein English müsste auch noch besser werden, der Wortschatz. Wenn ich ein Angebot bekommen würde, müsste ich ganz gut nachdenken, aber das wäre wirklich eine Abwechslung zum Alltag. In einer deutsch Serie würde ich wahrscheinlich nicht mit spielen. Es müsste etwas in Richtung CHarmed oder Buffy sein.
 
Ich Spiel im Theater. Aber vor der Kamera, vorallem in einer Serie zu spielen wär schon was. Charmed z.B.: wär sicher spannend wegen der ganzen Blue-screen-arbeit.
 
Es wär bestimt spannend mal beimCharmed mitzuspielen.Aber auf die Dauer wär das nichts für mich.
Theater schon eher.Hab' ich mal gemacht(in der 6.Klasse,große Rolle;):Ich spielte einen Storch:))
 
Ich würde auch gerne mal bei einer Serie mitspielen, aber auch nur auf kurze Zeit.
Theater hab ich auch schon mal gespielt. Einen CHRISTBAUM!!! Dasa war ein äußerst deprimierendes Erlebniss.
 
@Abraxas
Aha,noch einer mir einer "wichtige Haut-" Rolle.
Ich hatte wenigstens Sprechtext.Und du wahrscheinlich nicht.
 
*g* ich war am Anfang mal ein Herdfeuer - das war "sehr spannend".
Aber mittlerweile hat sich das zum Glück geändert ;)
 
Nein ich hatte keinen Text. Ich musste nur blöd auf der Bühne herum stehen in so einem entsätzlich, grünen G'wand und 2 Kerzen halten.  Und einen Stern hatte ich am Kopf und auf den T-Shirt waren Tannenzweige angenäht.
Grausame Erinnerung.
 
Ich spielte noch nie in einem Theater. Ich würde gerne. Ich denke in einer Serie in eine kleinere Rolle zu schlüpfen macht sicher Spass. Nicht immer! Für eine bestimmte Zeit, aber dann wieder zurück in den Alltag, den ich kenne!
 
@SP: Du solltes unbedingt mal Theaterspielen probieren. Ich find das is di totale Entspannung und man kann vollkommen abschalten und den Alltag vergessen!
 
In einer deutschen Serie würde ich auch nicht mitmachen. Nichts gegen Deutschland (bin Italiener), ich komme sogar gern und oft nach Deutschland, aber Serien und Filme, da gibt es nicht viele die mir gefallen.

:) mfg af

(Geändert von alyssafan um 7:10 pm am Jan. 5, 2002)
 
@Abraxas: Einen Christbaum? Süß!!! Das kann ich mir richtig vorstellen. *g*
@kl. Hexe: Ein Herdfeuer hört sich aber auch recht lustig an...
 
In der Theater-AG war ich in der gesamten Highschool Zeit, und es hat Spaß gemacht, ja. Hier "muss" ich öfters beim Theater Blauer Kater aushelfen, was auch total lustig ist, da ich da meistens Rollen habe, in denen man sinnvolle Sachen wie Ja, my Lord, ich stimme zu! sagen darf. In einer Fernsehserie mitzuspielen wäre nicht mein Ding, ich würde lieber hinter den Kulissen sitzen und für den technischen Aufbau und die Organisation verantwortlich sein. Das finde ich viel interessanter...

Frannie
 
Werbung:
Mir fällt grad ein, dass ich auch mal was spielen durft. Also, nicht so richtig. Aber wir haben mal mit unserer Klasse Herzblatt gespielt. Ich durfte die Frau in der Rückblende sein, weil wir so viele Jungs waren... *g*
 
Zurück
Oben