• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

RobertCraven ist der Name...

RobertCraven

Aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
112
Ich sage dann mal freundlichst Hallo!

Mein Name ist RobertCraven (habe mich im Titel verschrieben schande über mich), naja zumindest ist das mein Nick-Name...

Zur Zeit bin ich 23 Jahre alt, man könnte auch jung sagen je nach dem.
Ich verbringe meine Freizeit gerne damit Fanfictions zu verschiedenen Serien, Büchern und Filmen zu lesen, manchmal auch zu schreiben.

Wenn ich nicht gerade Fanfictions lese oder schreibe schaue ich mir die Serien halt an bzw. lese die Bücher/Mangas wie auch immer.
Natürlich habe ich auch noch andere Hobbys wie zum Besipiel Tischtennis, Schach, Dart, uvm.

So jetzt noch ein paar allgemeine Infos :

Meine Lieblings Bücher sind:
"Der Herr der Ringe"
"Harry Potter"
"Enwor"
"Die Gilde der schwarzen Magier"
"Die Anita-Blake-Reihe"
"Der Hexer von Salem"

und noch ein paar merh die mir gerade nicht einfallen ;)

Meine Lieblings Serien sind:
"Charmed Zauberhafte Hexen"
"Sabrina Total verhext"
"Heroes"
"Xena und Hercules"
"O.C. California"
"Buffy im Bann der Dämonen"
"Angel Jäger der Finsternis"

Meine Lieblings Animes/Magngas sind:
"One Piece"
"Hellsing"
"Sailor Moon" (fragt mich nicht warum)
"Angel Sanctuary"
"Digimon" (fragt mich auch hier nicht warum)
"Detective Conan"

und noch einges mehr...

Zu meinen Lieblingsfilmen gehrören:
"Underworld" (Alle Teile)
"The Fast and the Furious" (Alle Teile)
"Resident Evil" (Alle Teile)
"Transformers" (Ratet mal :))

Und noch einige mehr...

Gut ich denke jetzt könnte ihr euch ein Bild über meinen mehr oder weniger guten geistigen Zustand machen.

Ich freue mich darauf in diesem Forum mitzumachen...

An dieser Stelle sei erwähnt das meine Rechtschreibung nicht wirklich die beste ist, ich bitte das zu entschuldigen.

Na dann wir hören... ähmm ich meine Lesen uns.

Viele Grüße

RobertCraven
 
Werbung:
AW: RoberCraven ist der Name...

So, nun noch ganz offiziel =)

HERZLICH WILLKOMMEN^^

Freu mich wirklich dass du die charmed FF online gestellt hast. Ich liebe es FF's zu lesen *g* und zu charmed sowieso :D

grüßle Sandy :hase:
 
AW: RoberCraven ist der Name...

Hey RobertCraven

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ::blobred:

Du scheinst ja ein richtiger Fantasy Fan zu sein, cool :)

[Wenn du RPG magst sollest du in diesen Fall unbedingt bei Phantasie-World vorbeischauen, dieses Rollenspiel ergleichbar mit Charmed und Herr der Ringe.]

Ich habe noch eine Frage, was hörst du für Musik?

PS: Ich hatte auch immer total gerne Sabrina Total verhext geschaut, schade läuft die Serie nicht mehr.

lg und alles gute

Layka
 
AW: RoberCraven ist der Name...

So, nun noch ganz offiziel =)

HERZLICH WILLKOMMEN^^

Vielen Dank auch... :) Ich freu mich hier zu sein.

Freu mich wirklich dass du die charmed FF online gestellt hast. Ich liebe es FF's zu lesen *g* und zu charmed sowieso :D

Ich hoffe das die FF dir auch gefällt...

Ich hab lange nach einem Forum suchen müssen in dem es viele und vorallem auch gute Charmed FFs gibt.

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: RoberCraven ist der Name...

Hey RobertCraven

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ::blobred:

Dann auch dir ein herzliches Dankeschön ;)

Du scheinst ja ein richtiger Fantasy Fan zu sein, cool :)

Wie kommst du nur darauf? *g* Ja ich mag Fantasy...ein bisschen...sehr!

Ich habe noch eine Frage, was hörst du für Musik?

Onkels, Ärzte, Tote Hosen.
Die Soundtracks meiner Lieblingsserien bzw. Filme usw.

Eigentlich so ziemlich alles außer Schranz, das hasse ich!

PS: Ich hatte auch immer total gerne Sabrina Total verhext geschaut, schade läuft die Serie nicht mehr.

Jo die Serie war cool...vorallem war sie verdammt witzig.

Bis die Tage und liebe Grüße
RoberCraven
 
AW: RobertCraven ist der Name...

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus, freut mich das du hier her gefunden hast.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Habe gelesen das du die "Gilder der schwarzen Magier" gelesen hast, das ist wirklich eine verdammt gute Triologie, und zählt wohl zu meinen Lieblingsbüchern. Hast du das "Zeitalter der Fünf" auch schon gelesen, ebenfalls von Trudi Canavan. Die Triologie gefällt mir genauso gut wenn nicht besser und ist ebenfalls in dem super spannenden Stil geschrieben wie die Geschichte von Sonea. (so viel zu meinem Buchtipp ^^)

Du hast einen guten Geschmack was Serien und Mangas/Anime´s angeht, ich frag dich auch nicht warum du Sailer Moon und Digimon magst, ich kenne das obwohl ich glaube bei mir liegts an den super Verwandlungen die mir so gefallen haben.

Naja auf jeden Fall geh ich jetzt deine FF lesen.

lg
Jenny
 
AW: RobertCraven ist der Name...

Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus, freut mich das du hier her gefunden hast.

Dann mal ein herzliches Dankeschön von meiner Seite :)

Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.

Werde ich gere drauf zurück kommen.

Habe gelesen das du die "Gilder der schwarzen Magier" gelesen hast, das ist wirklich eine verdammt gute Triologie, und zählt wohl zu meinen Lieblingsbüchern.

Ja ich finde auch das es sich dabei wohl um eine der besten Trillogien im Fantasy Bereich handelt. Am meisten haben mir die vielen überraschenden Wendungen der Geschichte gefallen. Allgemein fand ich diese ganze Welt in der die Story spielt ungemein spannend und gut durchdacht.

Hast du das "Zeitalter der Fünf" auch schon gelesen, ebenfalls von Trudi Canavan.

Will ich noch, also nichts verraten ;)

Du hast einen guten Geschmack was Serien und Mangas/Anime´s angeht, ich frag dich auch nicht warum du Sailer Moon und Digimon magst, ich kenne das obwohl ich glaube bei mir liegts an den super Verwandlungen die mir so gefallen haben.

Schön das dir mein Geschmack gefällt und besten Dank das du nicht fragst, ich könnte es nicht erklären. Wirklich.

Naja auf jeden Fall geh ich jetzt deine FF lesen.

Ich hoffe Sie gefällt dir auch wenn bisher nur ein Chap hier Online steht, da kommt noch mehr Pfadfinderehrenwort ;)

Also dann bis die Tage und Viele Grüße
RobertCraven
 
Werbung:
Zurück
Oben