1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Robert Busch oder Töppers?

Dieses Thema im Forum "Marienhof" wurde erstellt von Margit, 21 Juni 2005.

?

Wer gehört an Lisas Seite?

  1. Robert Busch

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Frank Töppers

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Keiner der Beiden...

    1 Stimme(n)
    33,3%
  1. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Zum einen möcht ich hier eine Umfrage starten wer besser zu Lisa passt.

    Zum anderen möcht ich mich hier mal über Robert auslassen.
    Er ist so richtig der Machotyp....
    Ich hätte gestern in den Fernsehr reinspringen können als er mit Töppers über den Urlaub geredet hat.... "Im Kreise der Familie" Blabla,.... :angry: :angry:
    und was er für Gestiken dazu gemacht hat,.....

    Ich finde ja das Robert optisch besser zu Lisa passt, aber bei ihm sieht man mal wieder dass die innere Schönheit wertvoller ist....
    (nicht das er mein Typ wär)

    So nun dürft ihr!
     
  2. Grizzly

    Grizzly New Member

    Registriert seit:
    30 April 2005
    Beiträge:
    77
    :tomate: Dieser Robert ist einfach nur ein "Schmalspursülzer". So richtig zum Schaudern. :tomate:

    Ich finde auch, dass Frank viel besser zu Lisa passt. Aber die gibt - wie mir scheint - auch ziemlich schnell auf und stürzt sich fluchtartig wieder zu Robert.... Ob das mal gut kommt?
    Ich bin gespannt.
     
  3. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Da finde ich die Story relativ schwach - warum grenzt sie sich nicht besser ab?
    Ich würde mir von meinen Kindern keine Beziehung kaputt machen lassen. Ist natürlich leichter gesagt als getan, aber man muß rechtzeitig Grenzen setzen, was die beiden schon aufgeführt haben geht eindeutig zu weit!
     
  4. Grizzly

    Grizzly New Member

    Registriert seit:
    30 April 2005
    Beiträge:
    77
    Da bin ich absolut Deiner Meinung. Diese beiden "Rotzlöffel" sollen sich mal schön aus Muttis Beziehungskiste raushalten. So ein Verhalten ist einfach nicht tolerierbar. Da wäre ich schon längst auf die Barrikaden gegangen und hätte den beiden den Tarif mal klar und deutlich bekanntgegeben! :megaphon:

    :nudelwalk :D
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Ha, jetzt weiss sie es, jetzt weiss sie es :D
    das Annalena und Frank kein Paar sind :D

    Das blöde Gesicht hätte sie sich sparen können wenn sie mit Töppers mal geredet hätte....

    oh man, wie die Kinder!

    Und wegen Steve und Pia, kann mich euch nur anschliessen....

    LG
    Margit
     
  6. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Das gilt aber für viele Beziehungen, nicht nur im Fernsehen....
    :)
     
  7. Grizzly

    Grizzly New Member

    Registriert seit:
    30 April 2005
    Beiträge:
    77
    Aber es scheint in der Tat schon eher eine Serienkrankheit zu sein, dass man nicht Klartext miteinander redet. Jeder grübelt in seinem stillen Kämmerchen irgendein Hirngespinst zusammen, es muss immer zuerst zu X Missverständnissen kommen, bevor dann mal endlich die Wahrheit rauskommt. Naja, die Geschichten wären ja sonst nur halb so spannend, aber irgendwann geht einem diese Hinhalterei ziemlich auf die Nerven.
    Jedenfalls geht's mir so...
     
  8. imported_sina

    imported_sina New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Huhu Fories
    Also ich finde irgendwie past sie weder zu dem einem noch zu dem anderen.Ich denke weder Töppers noch Busch ist der richtige!!!!!
    Busch ist mir irgendwie zu ölig und glatt und FRank ist echt zu nett :move1:
    Vielleicht kommt ja noch ein anderer.....groß,dunkel,sexy... :blobyello :blobyello :blobyello
     
  9. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Du vergönnst ihr keinen netten Mann?
    :D
     
  10. imported_sina

    imported_sina New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Doch Walter.....ich gönne ihr jeden...Aber Frank ist zu nett.Das würde doch nicht gut gehen!Pia und Steve würden ihn fertig machen....und Robert erst...naja :wavey:
     
  11. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Naja, Robert würd dann ja nicht mehr bei ihnen leben :D:D:D

    Nein im ernst, ich hoff immer noch darauf dass Frank und Lisa zusammenfinden. Frank hat endlich mal ein wenig Glück mit Frauen verdient. Ich glaub schon das die Beiden gut zusammen passen würden, Lisa sucht ja einen treuen netten Mann der ihr Sicherheit bietet :)

    LG
    Margit
     
  12. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16 Februar 2004
    Beiträge:
    1.360
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Hm...
    Was will Lisa wirklich? Und: steht treu+nett immer auf der einen Seite und fad auf der anderen?
     
  13. imported_sina

    imported_sina New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Da bin ich mir nicht so sicher das Lisa Sicherheit sucht........
    Manchmal isse doch auch recht flippig,oder??? :angel: :romeo: :dontknow:
     
  14. Evolo

    Evolo New Member

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    6
    Busch oder Töppers

    für mich ist Töppers auch der Beste bodenständig u.s.w.

    aber wie ich glaube wird es so kommen das Töppers wieder auf Platz 1 kommt.
     
  15. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.311
    Ort:
    Salzburg
    Ach wie froh bin ich, dass sich die beiden endlich gefunden haben :)

    Hoffentlich kommt da jetzt nicht so schnell was dazwischen!
    Ich kann mir vorstellen dass sich die Autoren irgendwie sowas wie: Annalena kommt zurück und will ihre Familie wieder haben, ausdenken :D

    LG
    Margit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden