• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ringer

Mellyfee

Mitglied
Registriert
24 März 2013
Beiträge
12
Hi,

weiß nicht, ob das der richtige Thread ist, ich dachte nur, weil's eben zu Sarah Michelle Gellar gehört.

Kennt jemand von euch "Ringer"? Läuft gerade auf Sixx.

War schön, Sarah mal wieder auf der Leinwand zu sehen. Die Serie an sich hat leider viele Soap Elemente, ist aber dennoch spannend. Hab sie mir auf Englisch angeschaut, da ist's wesentlich besser als auf deutsch.

Leider wurde die Serie nach einer Staffel wegen mangelnder Zuschauerzahlen eingestellt. Schade, weil die Staffen mit einem guten Cliffhanger endet :)
Über eine zweite Staffel wird wohl gerade nachgedacht.

Grüße,

Melly
 
Werbung:
Hallo Melly,

ich habe den Thread in das Mystery-Forum verschoben, da "Ringer" eine eigenständige Serie ist, die inhaltlich nichts mit Buffy, Angel oder dem restlichen Whedon-versum zu tun hat.

ich habe übrigens ein oder zwei Folgen der Serie gesehen. Ich fand den Anfang zwar recht vielversprechend, aber ich hab im endeffekt nicht weiter geschaut, weil mir der Inhalt etwas zu langsam voran schritt. Ich hab mir aber hinterher ab und zu überlegt nachzulesen, wie es geendet hat.

Soweit ich nämlich weiß, wurde die Serie doch abgesetzt? Ich glaube nicht, dass noch über eine zweite Staffel nachgedacht wird, aber vielleicht irre ich mich auch oder verwechsle die Serie mit einer anderen.

Hast du schon die ganze erste Staffel gesehen oder siehst du sie dir jetzt gerade auf Sixx an?

lg syd
 
Danke fürs Verschieben (y)

Ja, die Serie wurde nach der einen Staffel abgesetzt, dass es eine zweite geben sollte, hab ich mal irgendwo gelesen, weiß gerade nicht mehr wo...?! Ich hoffe jeden Fall, es stimmt.

Ich hab die ersten beiden Folgen auf Sixx gesehen und mir dann die komplette Staffel auf Englisch angeschaut. Das Seifenoper-Zeug (v.a. mit der Tochter) nervt, aber die ganze Spannung um Bridget und Siobhan (Zwillige, beide gespieht von Sarah Michelle Gellar) bleibt wirklich erhalten. Ich wüsste so gern, wie's weitergeht..:)

LG Melly
 
Werbung:
Hey Mellyfee,

hast du was herausgefunden?, ob das weiter produziert wird? So wie ich das verstanden habe ist leider Schluss damit:(
Habe mal ein paar Folgen auf Sixx gesehn und fand es eigentlich ganz lustig. Werde mir wohl den Rest auch noch im OT ansehen.

Gruß,
Anne
 
Zurück
Oben