• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Richtet ihr euch nach der Mode?

Richtet ihr euch nach der Mode?

  • Eigentlich ziehe ich immer die neuste Mode an

    Stimmen: 1 1,3%
  • Hm, ich ziehe nur moderne Sachen an, wenn sie mir auch wirklich gefallen

    Stimmen: 63 81,8%
  • Ich zieh eigentlich fast nie moderne Sachen an

    Stimmen: 3 3,9%
  • Ich bin völlig gegen den Trend und trage nur meinen eigenen Stil

    Stimmen: 10 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    77
ich denk da wie diabolicangel, manchmal gibts ja die ärgsten teile, und nur weil die grad in mode sind, kauf ich sie bestimmt nicht, außerdem achte ich schon auch auf den preis, eine hose darf höchstens 50 € kosten, ein pulli vielleicht 25€ aber zu teuer, auf keinen fall :nein2:
 
Werbung:
Egal, wo ich hingehe, ich schau schon immer, dass das, was ich anziehe, auch was gleichschaut. Also wurscht is es mir definitiv nicht.
Das heißt jetzt aber nicht, dass ich weiß Gott wie aufgestylt zur Schule gehe, weil das finde ich irgendwie lächerlich und übertrieben.
 
also ich geh so zur schule wies mir passt ;)
wert lege ich schon ;) aber ich denke, alles was in meinem kleiderschrank ist gefällt mir ;) also nehm ich einfach das erst beste und zieh es an :D

Aber ausser jemand hat dann genau das selbe teil wie ich, dann zieh ich es nimmer an ;)
 
ich lege auch irgendwie wert auf kleidung. aber nicht so extrem... aber ich achte schon darauf, dass ich nicht allzu langweilig aussehe. aber manchmal trage ich schon kleider die nicht so super zusammenpassen, aber wenn etwas wirklich schrecklich zusammen aussieht, verzichte ich darauf, diese zwei teile zusammen anzuziehen:lol:

einkaufen tu ich auch nur das, was mir gefällt, nicht das, was mode ist...:zustimmen sonst würde ich es eh nie anziehen...
 
ich bin da auch eurte meinung i schau schon das was gleichschaut und zampasst und kombienieren tu ich auch ;) ja und wenn was in mode is und mirs nicht gfallt zieh ichs au net an

xD is augen zusammenkneifn und lachn @piper08
 
Ich pass auch immer auf was ich anzieh *g* Ich zieh mich (wie bestimmte Personen sagen :D ) "immer ziemlich luftüsch an" (=nicht der meisste Stoff ;) ). Auch was so im Trend iss, aber nur wenn ich das auch leiden mag (iss ja irgendwie logisch ;) ). Manchmal renn ich aber auch mit nem weißen, "lüftischn" Top, ner offenen roten Bluse und ner schwanzen Krawatte rum... viele finden das häßlich, aber sowas ist mir zum Beispiel egal :D
 
Naja, ich zieh da halt immer was an, was mir grad so passt, ob die anderen das mögen, interessiert mich nicht so :D ! Ich mag halt zum Beispiel nicht so, wenn Sachen so eng sind und "luftüsch" sind...
Ich zieh lieber etwas in der Mitte so an ;) ... Nicht zu weit, aber auch nicht so hauteng :D !
Und auch lieber was dunkles, obwohl ich so rote Sachen auch mag ;) *gg* ...
Ich guck halt, was nicht zusammenpasst, zieh ich auch nicht zusammen an, aber meist passt dat alles schon *löl* ... meine ich :D
 
Ich ziehe nur die Sachen an die mir gefallen, natürlich sind da einige von den ganz neuen sachen bei die auch gerade total "in" sind, aber teilweise sind es auch sachen die ich schon nen halbes Jahr hab... am Meisten mag ich Klamotten von Adidas, Puma, Fila und Nike, da macht's auch wenig aus wenn die mal ein Jährchen alt sind...
 
*Buffy* schrieb:
Ich ziehe nur die Sachen an die mir gefallen, natürlich sind da einige von den ganz neuen sachen bei die auch gerade total "in" sind, aber teilweise sind es auch sachen die ich schon nen halbes Jahr hab...
Das ist genauso bei mir :zustimmen
Das wär mir , glaub ich, überhaupt zu teuer nur in Designerklamotten herumzulaufen. Aber jedem das seine ;)
 
hmm, ich ziehe eigentlich nur moderne sachen an, die mir gefallen!

ich würde mir zb. ein rosa shirt mit schwarzen tupfen anziehen, auch wenn es der letzte schrei währe!
doch, da im moment auch farben wie orange in sind, hab ich glück,weil mir soetwas gefällt!
 
Weiß nich ob ich mich nach "mode" kleide ... ich habe jetzt schon drei Jahre ännliche Sachen an .
Jeans...oder andere Hosen in ännlichen Farbtönen *grau* *blau*
Hemden ...
am meisten hebe ich mich von der masse ab weil ich mehr sprüche T-schirts hab als andere aber die Kauf ich mir nur so mal...
Und Pullpver meist auch in Grau Blau Weiß muss mir aber auch mal einen Roten zulegen...
Ne ich glaube ich bin Langweilig und Modelos... *G*
Grüße Fisch
 
Ich zieh das an was mir gefällt. Wenn das dann auch noch die neuste Mode ist - von mir aus^^
wenn's total out is, isses mir auch egal. mir musses gefallen, sonst niemandem.
 
Werbung:
Zurück
Oben