• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rettung aus dem Jenseits

Höhö, ich weiss, is ziemlich hart zu warten ;), aber sonst wäre es zu lang geworden :D
Ich schreib morgen mittag weiter, so um 2 3 sowas :) :D :)
 
Werbung:
So es geht weiter ;)

Julien und Piper warfen sich gegenseitig giftige Blicke zu. “Oh die Mächtigste will ihre Schwester retten.... die dummerweise direkt hinter mir steht. Und?? Was willst du nun tun?? Ich könnte dich wegschleudern und sie trotzdem töten....” er sah Piper erwartungsvoll an. Er war gespannt was diese sagen würde. Piper grinste ihn nur an, dann hob sie die Hände und lies ihn, mit aller Kraft die sie hatte, erstarren. Sie sah sich ihr Kunstwerk an und sagte höhnisch: “Das!”. Paige beamte sich neben Piper und Phoebe kam auch dazu. “Wieso hast du das vorhin nicht gemacht?” wollte Paige neugierig wissen. “Weil ich vorhin mit den Nerven am Ende war!!” “Is doch egal, weg hier!” hetzte Phoebe, denn sie merkte dass die beiden nicht mehr Julien achteten, doch dieser mischte sich direkt wieder ein. “Ah ah ah, hier geht niemand irgendwohin, außer in die Hölle!”. Julien funkelte erst Paige an, dann Phoebe, dann Piper. “Nun.. ich würde sagen, du grüßt mir Prue!”. Er erzeugte einen heftigen Windstoss, der Paige und Phoebe zu Boden riss und Piper wiederum durch die selbe Wand schleuderte wie Prue damals. Alles lief genauso ab wie vor einem Jahr. Die selbe Wand, die selben Bewegungen, und wieder Piper. Paige schrie auf und sah geschockt zu Piper, wie Phoebe. Phoebe gefror innerlich zu Eis. All die Trauer die sie verdrängt hatte kam nun mit einem mal wieder hoch. Sie dachte an Paiges Worte und nun wurde ihr klar das ihre jüngere Schwester recht hatte. Ihr würde es tatsächlich noch einmal schwer zu stehen bekommen, denn sie war wie zu Eis erstarrt. Sie konnte nicht mehr handeln. Nicht mehr zu Piper rennen und dieser helfen. Nicht mehr gegen Julien antreten. Während Phoebe Piper anstarrte und Paige sich geheim mehrere Messer herbeamte, hatte Julien einen Lachkrampf. Er war zufrieden. Er hatte Piper schon so gut wie erledigt und Phoebe innerlich zerstört. Nun würde nur noch Paige da sein. Paige hatte nun vor Wut 10 Messer hergebeamt und warf diese, eins nach dem andern, auf Julien. Dieser war zu sehr mit Lachen beschäftigt und es trafen ihn alle 10 Messer. Phoebe riss sich zusammen und hatte nun erkannt was Paige getan hatte. Sie zog den Zettel mit dem Spruch raus. Paige sah unsicher zu Piper, riss sich dann aber wieder zusammen und sah auf den Zettel mit dem Spruch. Julien hatte sich mittlerweile unter Mühe die Messer aus dem Körper gezogen, dann hielt er sich, mit schmerzverzehrtem Gesicht, die am stärksten blutende Wunde zu. Er konnte seinen rechten Arm nicht mehr bewegen denn Paige musste einen Nerv getroffen haben. So nahm er kurzer Hand die Linke und schleuderte Paige kraftlos gegen die Wand. Paige stand auf, trotzdem war ihr schwindelig, und so setzte sie sich unfreiwillig wieder hin. Phoebe lief zu Paige rüber, hielt ihr den Zettel hin und fing an den Spruch aufzusagen: “Du, zu den Bösen herangezogener Dämon, verschwinde nun aus unserer Mitte, denn dass uns erlost, oh bitte” Paige las den Rest: “Wir dich nun betrafen, für all deine grausamen Taten!”. Julien schrie wie am Spies doch er konnte noch etwas sagen: “Trotzdem, nun hast du zwei Schwestern durch eine WAND verloren!” Julien lachte über seinen eigene Witz, doch das Lachen wurde bald zu Schreien. Er verbrannte jämmerlich und Paige versuchte wieder aufzustehen. Sie schaffte es nicht. Zu schwer war sie mitgenommen. Phoebe schnappte sie am Arm und zog sie mit zu Piper rüber. Phoebe starrte Piper an. Für sie war es ein wiederholtes Spiel, nur mit einer anderen Schwester. Piper sah an für sich aus als ob sie schlafen würde, doch die große Blutlache hinter ihrem Kopf, und das Blut an ihrem Mund vernichtete diese Theorie. Paige merkte das Phoebe total fertig war und versuchte Piper nun zu heilen, auch wenn es ihre letzte Kraft rauben würde. Einige Zeit verging und Paige kamen nun die Tränen. Sie befürchtete das sie es nicht schaffen könnte, da sie zu schwach war, doch sie gab einfach nicht auf.
Piper sah sich um. Sie fragte sich wo sie war. Nach einer weile realisierte dass das das berühmte “Licht am Ende des Tunnels” sein musste, welches Sterbende sehen wenn sie sterben. Ihr wurde Angst und Bange. Sie wollte zurück, doch irgendwie liefen ihre Beine einfach weiter. Nach einigen verzweifelten Versuchen zurück zu laufen erkannte sie ein gleisendes Licht, aus welchem ihr jemand entgegen kam. Es waren Prue und ihre Mutter. Piper sah beide komisch an; sie konnte sich nicht richtig freuen die beiden wieder zu sehen, denn das würde heissen.... . Prue sagte sofort “Piper komm schon, du musst Paige entgegenkommen. Sie gibt nicht auf. Sie will dich zurück. Und du bist stärker als ich. Du wirst nicht so enden wie ich!”. Noch bevor Piper etwas sagen konnte mischte sich ihre Mutter ein “Prue hat recht, lebe! Für Paige und Phoebe! Komm schon Süße!” Piper nickte, drehte sich dann ohne ein Wort zu sagen um. Da war wieder diese Blockade, die sie nicht erlaubte etwas zu sagen. Es war komisch, denn sie wollte, doch sie konnte einfach nich. Grade als sie einfach loslaufen wollte kam ihr wieder der Friedhof in den Kopf. Sie drehte sie wieder zu Prue und sagte: “Es tut mir so leid, aber ich könnte nichts sagen..!” Nun rannte sie in die Richtung zurück aus der sie kam. Sie rannte so schnell sie konnte, denn sie wollte dass mit dem Friedhof einfach vergessen. Trotz allem liefen ihr Tränen übers Gesicht. Prue lächelte ihr nach: “Ich weiss was du mir sagen wolltest.. ich dich auch... ich dich auch Liebes” sie gingen nun mit ihrer Mutter zurück. Zum Licht.

Hoffe es gefällt euch(können natürlich wieder Rechtschreibfehler drinne sein ;))
 
So hier das Ende :rofl:

Phoebe hatte sich nun gefangen und rüttelte verzweifelt an Piper. “Piper, verlass mich nicht, bleib hier!! Tu mir das nicht an, wach auf!!”. Piper schlug nun langsam die Augen auf. Das Blut hinter ihrem Kopf war verschwunden. Piper wollte lächelnd, mit halb geschlossenen Augen etwas sagen, doch konnte sie nicht da ihr die Luft dazu fiel; Ihre beiden Schwestern umarmten sie heftigst. “Aua!” stöhnte Piper hustend und beide liesen sie sofort los, da sie Angst hatten ihr weh zu tun. “Oh Piper ich dachte ich verlier dich auch noch!” weinte Phoebe. Piper umarmte ihre Schwester so gut sie konnte “So leicht wirst du mich nicht los”. Paige lächelte nun mit Tränen in den Augen und sagte dann “Fast gestorben, macht aber immer noch Witze!” “Das war kein Witz” sagte Piper mit schwacher, gespielt ernster Stimme. Phoebe musste lachen. Nun sah es so aus als ob die beiden vor Freude weinen würden. “Hey Ähm... hat mal einer n Verband?” sagte Piper dann mit wirklich ernster und schwacher Stimme. Paige nickte und beamte einen Verband in ihre Hand, diesen Überreichte sie Phoebe die schon darauf gewartet hatte. Piper keuchte erleichtert das nicht mehr passiert ist und bedankte sich in Gedanken bei Prue und ihrer Mutter. Ohne die Beiden hätte sie den Weg nicht mehr gefunden. Ohne die Beiden wäre sie nicht mehr am Leben. Ohne die Beiden hätte sie Phoebe und Paige allein gelassen. “Was ist?” fragte Paige die Piper beobachtet hatte. “Ich bin froh das ich noch lebe” sagte Piper so fröhlich das man den schwachen und erschöpften Unterton kaum hörte. Phoebe verband nun Pipers Arm der noch leicht blutete, und die rechten Rippen die dem Anschein nach geprellt waren. Sie halfen Piper auf und legten sie auf die Couch. “Leo darf das nie erfahren” beschloss Piper. Phoebe nickte und Paige lachte kurz auf. Nach zwei Stunden war Paige auf dem zweiten Sofa eingeschlafen. Die Drei hatten sich aufgeregt unterhalten, um sich abzulenken. Auch Piper kämpft mit der Müdigkeit, Phoebe hingegen war hellwach. Schließlich hätte sie vor 2 Stunden fast ihre Schwester verloren. Sie sah zu Paige: “Gut das wir sie haben. Weisst du sie hat mir Mut gemacht. Ohne sie wärst du tot und ich wäre am Boden zerstört, wenn nicht auch tot”. Piper nickte. Sie war stolz so eine Schwester wie Paige zu haben. Auch Phoebe war stolz auf ihre jüngere Schwester.
In der Unterwelt war die Quelle zwar wieder enttäuscht, denn er hatte Julien Power verliehen. Seine eigenen Mächte geteilt und doch hatte dieser Wurm versagt. Selbst in der Geheimgang-Unterwelt hatte man ihm viel stärkere Kräfte verliehen. Doch das Narbengesicht hatte es sich schon gedacht. Denn nichtmal Shax, der Auftragskiller, konnte die Macht der Drei entgültig zerschlagen, wie hätte es dann ein Kind schaffen sollen?! Doch mehr oder weniger hatte er es gehofft. Er nahm sich jedoch vor einen Plan auszutüfteln den die Drei niemals verhindern könnten. Grausam und ohne Gnade würde er alle Drei bis zum Tod quälen.
Einen Tag später kam auch ein neuer Bericht über dass Mädchen in die Zeitung: Es hat sich alles aufgeklärt. Der Mutter des Mädchens ist ein Teelichtchen auf den Boden gefallen, und die Kette hatte sie extra dahin gelegt um ihrem Mann klar zumachen dass sie es war und es ihr leit tut, denn sie hätte ihn vor 2 Wochen nicht mehr gesehen(Aus geschäftlichen Gründen).Soviel zum Brandfleck. Was die gelben Augen betrifft gab das Mädchen nun zu dass es auch eine ihrer Puppen gewesen sein könnte, denn sie hatte eins zwei Puppen deren Augen im Dunkeln gelb leuchteten.
Nach 2 Wochen ging es allen dreien wieder gut und kein Dämon hatte sie in dieser Zeit angegriffen. Heute war endlich der Tag gekommen an dem Leo und Cole wieder auftauchen würde. Die Drei warteten sehnsüchtig, denn sie hatten beide vermisst. Vor allem Piper und Phoebe, immerhin waren sie die Frauen der Beiden, aber auch Paige hatte beide in unterschiedlicherweise vermisst. Alle wollten wissen was der Rat so tolles zu besprechen hatte. Sie warteten im Wohnzimmer auf Leo und Cole, die auch gleich mit einem grellblauen Licht auftauchte. Piper umarmte ihren Leo stürmisch und die beiden gaben sich einen lange zärtlichen Kuss. Cole lächelte zu Phoebe, die sein lächeln erwiederte und zu ihm rüberlief. Er nahm sie in den Arm und gab ihr dann ebenfalls einen zärtlichen Kuss. “Und? Was wollte der Rat denn wissen?!”, Leo wollte sofort antworten doch er lief Cole den Vortritt. “Nun, sie wollten das ich die Unterwelt ausforsche, damit sie besser gegen Dämonen gewappnet sind” “Ja, und sie sind sehr stolz auf ihn, da er jetzt auf unserer Seite steht” grinste Leo vor sich hin. Paige lächelte nur, denn sie war glücklich das endlich wieder, beide, da waren. Piper lehnte sich an Leo und gab ihm noch einen langen Kuss. Phoebe lächelte und sagte dann kurz “Fast hättest du sie nicht mehr”, Piper setzte sofort vom Kuss ab und machte ein warnendes Geräusch “Ssssshhhh!!”, lies sie verärgert hören, doch lächelte sie. Leo sah verdutzt die Schwestern, genau wie Cole, denn alle drei lächelten zufrieden. “Achja, ich soll euch von Prue grüßen... sie ist stolz auf euch! Warum auch immer, wollte sie mir nicht sagen” sagte Leo noch nebenbei. Phoebes Lächeln wurde sofort zu einem bedrücktem Gesicht. Sie fragte sich wie Piper es verkraftete und sah sie an. Auch Piper hatte sofort aufgehört zu lächeln. Einen Moment lang fühlte sie sich mies, doch dann verdrängte sie diese Gedanken und dachte daran dass Prue ihr Leben gerettet hatte, wieder einmal. Sie lächelte dann wieder, und hatte Phoebes Blicke nicht bemerkt. “Aber was meintest du mit “Fast hättest du sie nicht mehr gehabt”???” fragte Leo nun zu Phoebe gewannt. “Ach, schon gut!”, die Drei liefen grinsend in die Küche. Leo und Cole folgten ihnen immerhin wollten sie erfahren was passiert war.

Das Ende is vielleicht ein bisschen plötzlich*gg*
 
Ich weiß der letzte Beitrag und alles ist schon sehr lange her, aber ich den Thread jetzt gefunden und musste auch gleich alles durchlesen! :lol:

Die Story ist nicht so schlecht, aber man merkt, dass du dich mitlerweile sehr sehr stark verbessert hast!!

Diese kann man mit deinen jetzigen Storys kaum vergleichen!!

Die Idee anfürsich ist sehr gut!! Aber die ganze ausührung und die wortwahl war noch sehr schwach im gegensatz was du uns jetzt immer so auftischt!! :zustimmen

Aber trotzdem nicht schlecht!! Für das das es deine erste ff war war sie doch ziemlich klasse!!!!!!!!!

Naja wie gesagt war schon alles sehr lange her, aber ich musste einfach meinen senf noch dazu geben :D
 
Werbung:
da darkcarry ja was geschrieben hat, habe ich die geschichte auch gefunden und gelesen:zustimmen

-DarkCarry- schrieb:
Ich weiß der letzte Beitrag und alles ist schon sehr lange her, aber ich den Thread jetzt gefunden und musste auch gleich alles durchlesen! :lol:

Die Story ist nicht so schlecht, aber man merkt, dass du dich mitlerweile sehr sehr stark verbessert hast!!

Diese kann man mit deinen jetzigen Storys kaum vergleichen!!

Die Idee anfürsich ist sehr gut!! Aber die ganze ausührung und die wortwahl war noch sehr schwach im gegensatz was du uns jetzt immer so auftischt!! :zustimmen

Aber trotzdem nicht schlecht!! Für das das es deine erste ff war war sie doch ziemlich klasse!!!!!!!!!

Naja wie gesagt war schon alles sehr lange her, aber ich musste einfach meinen senf noch dazu geben :D

ja genauso sehe ich das etwa auch:zustimmen
gute story, aber heute bist du noch viel besser im schreiben:zustimmen:zustimmen
 
Zurück
Oben