• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rettet das Radio Symphonie Orchester!

melancholy

Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
Teammitglied
Registriert
27 August 2004
Beiträge
1.849
Ort
Wien
Es steht im Raum, einen der wichtigsten Klangkörper Österreichs, das RSO (Radio Symphonie Orchester) aus dem ORF auszugliedern bzw. sogar aufzulösen.
Gegen dieses Vorhaben wurde jetzt eine Petition gestartet, die das Rundfunkorchester vor seinem Untergang bewahren soll. Ich möchte euch nun bitten, die Petition zu unterschreiben - denn jede Stimme zählt! Rettet das RSO!

http://www.onlinepetition.at/index.php
 
Werbung:
AW: Rettet das Radio Symphonie Orchester!

Ich hab mitgemacht! Ist doch wichtig auch mal was für die Kultur zu tun und nicht immer nur zu sparen :)
 
AW: Rettet das Radio Symphonie Orchester!

Danke, Melinda, es zählt wirklich jede Stimme! Inzwischen sind wir übrigens schon bei 16.295 Unterschriften :)
 
Werbung:
AW: Rettet das Radio Symphonie Orchester!

Das wäre es allerdings ^^
Danke ihr zwei :)
 
Zurück
Oben