• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Religions Referat (sehr wichtig)

Cassandra

500er-Club
Registriert
12 Januar 2003
Beiträge
741
Ort
Anderswelt
Hallo ihr!
Ich brauche dringend eure Hilfe zu diesen Themen:

1. Es geht um die Kinderarbeit im 19. Jahrhundert, in Deutschland und was die Kirche dagegen getan hat, oder ob sie die Kinderarbeit unterstützt hat. Brauche beides (Soziale Frage und so...) Also so zur Industrialisierungszeit.

2. Dann bräuchte ich noch was zu diesem Thema hier:
Neugotik: St. Ludwig in München. Was auch immer damit gemeint ist. Ich nehme wirklich alles!

Ich komme da einfach nicht weiter. :fragend: Ich bin für jeden Link und jeden Buchtitel, den man in der Bücherrei finden kann sehr, sehr dankbar!!!
 
Werbung:
Werbung:
@Magic Holly: Ich habe das auch in Reli, in der 10. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir das schicken könntest?! Sag mir bescheid, dann schick ich dir meine E-mail adresse per Pm. (Wenn es denn funktioniert.)


@Pati777: Dankeschön! Diese blöde Kirche bringt mich noch zur verzweiflung. Denn die Kirche ist eher romantisch als neugotsch.
Trotzdem danke! Werde morgen in aller Ruhe alle Links genau ansehen und dann entscheiden, ob sie hilfreich sind oder nicht.
 
Zurück
Oben