• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reitet Ihr?

A

Alyssa007

Guest
Reitet einer von euch.Oder habt ihr schon ein eigenes Pferd und wo reitet ihr?
Kommt einer as Klagenfurt und reitet?Ich reite schon mein Pferd auf dem ich reite heißt Ginger aber das gehört nicht mir
bey Alyssa007 :satisfied:  :lol:
 
Werbung:
Ich habe fünf Jahre lang eine Reitschule besucht. Jetzt ist es mir allerdings verleidet. Ich mag Pferde immer noch sehr gerne, aber ein eigenes möchte ich nicht haben. Das Pferd, das ich fast immer ritt und auch am liebsten habe, heisst Calypso :sigh: und früher hatte ich auch ein ganz liebes, er ist aber gestorben, er hiess Stello :eek:rangecry:
 
*loooooooool* Das kann man jetzt auch falsch verstehen.
Ich reite nicht, aber mein kleiner Bruder. Ich weiss gar nicht so genau wie lange, aber auf jedem Fall macht es ihm total Spass. Aber er macht keine besonders gute Figur auf nem Pferd. ;)
 
Hi, aus Klagenfurt bin ich nicht, aber aus Feldkirchen und ich habe drei Pferde auf denen ich auch reite. Insgesammt reite ich schon seit ich 12 bin also seit 9 Jahren.
 
Hi,

also ich reite seit ich... ähm... ist schon ewig her. Meine Mum hat früher gezüchtet und daher bin ich schon sehr früh mit Pferden in Kontakt gekommen. Ich habe hier 7 Pferde stehen, dazu noch einige Einsteller.

Grüße
Fran
 
Hi,
ich reite auch allerdings noch net so lang, bissl mehr als ein 3/4 Jahr vielleicht. Hm, demnach reit ich auch noch net sehr gut, bin bissl unfähig, aber egal. *g* Ich find unsre Schulpferde auch ziemlich net so doll, die spinnen alle irgendwie, weiß net, find die sind alle so komisch... Als ich angefangen hab da zu reiten gabs viel bessere Pferde, die warn so süß. Aber mein einer Liebling ( na ja is ne sie) Palle (eigentlich Paletin)is schon so alt gewesen und is jetzt 'n Privatpferd. aber die seh ich noch als in ihrem stall oder in der reithalle. :) Mein anderer Liebling Zlatko (Sladdi) is auch weg. *heul* Aber ganz, der war zwar noch ziemlich jung aber der hatte irgendwas am huf oder so und dann wurd der verkauft. der war zwar net sehr lieb, aber trotzdem auch voll cool. jetzt gibt's lauter neue pferde und die sind net so doll, na ja...
Gruß, ann-kristin
 
Ich reite leider nicht würde es aber gerne...das problem is nur das ich nicht auf das Pferd hochkomme! :D Naja ich hab schiß das es mir wegrutscht... :lol: Aber ich würde es gerne nochmal versuchen!!:)


Bye Piper88
 
ich reite nicht. ich kann irgendwie nichts mit pferden anfangen. in unserer klasse reiten 7 mädchen kein wunder, dass ich immer die augen verdrehe wenn sie wieder mit ihren "ross geschichten" antanzen.
 
Hi,

ich reite sehr gerne, aber hauptsächlich nehme ich Volitgierunterricht. Mein Pferd hat den Namen Mikado. Zum Wochenende besuche ich gerne meine Freundin und wir reiten gemeinsam aus oder verbringen den Nachmittag einfach nur bei ihrem Pferd (Naranjia).

Rose
 
Hi there,

Ich reite nicht, da ich gegen Pferde allergisch bin, aber meine kleine Schwester hat ein eigenes Pferd. Es heißt Little Big Man und sie hat ihn diesen Sommer bekommen, doch geritten hat sie ihn schon seit fast einem Jahr. Reiten tut sie allerdings schon seit sie 8 oder neun ist.
 
@Alyssa007: Martina heißt sie. Wie der Stall heißt, weiß ich allerdings nicht, aber da sie in der Nähe vom Flughafen wohnt, nehm ich mal an, dass sie auch dort in der Nähe reitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben