• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reisen

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Hallöchen
Also ich möcht heuer mindestens 3 mal verreisen
einerseits in die Türkei, da kriegen wir aber zuschuss von meiner Mutter
vorher noch nach Österreich für zwei Wochen, da wir da aber im "hotel mamma" schlafen kostet das auch nur die Fahrt mitm Zug ( 366 sfr für mich (22) und meinen Mann(31))
wir würden aber no gern nach Italien fahren oder in der Schweiz ins Tessin , aber i find nirgendswo dafür ermässigte Angebote ( das hab ich bei Urlaub 1 und Urlaub 2 immer online abgesucht bis ich das günstigste gefunden hab)

Hat jemand eine Idee wo man online Reisen mit Jugendermässigung finden kann?
Hab so ziemlich alles abgesucht und find nix für die Schweiz und Italien ..
wäre über jeden Tip sehr dankbar :))))
 
Werbung:
Du wohnst jetzt doch in der Schweiz, oder? Ich war am Donnerstag in einem Reisebüro wegen meinen Ferien auch mit Jugendermässigung. Ich war in Brugg, ich weiss nicht, ob du da in der Nähe wohnst... sonst kannst du da mal in das Reisebüro "Imholz" gehen, sagen mit Jugenderässigung und sagen wohin und dann suchen die dir was gutes raus! :eyes:
 
Brugg liegt im Karton Aargau , oder? I frag nur mal damit ich die Schweiz mal endlich besser kennenlern gg weil ich hatte letztens ne Testwoche wegen einer Arbeit und da musste ich auch leute in Brugg anrufen weil ich ne Liste hatte mit Aargauer nummern.

Ich wohne in luzern, etwas ausserhalb. Hab grad die Homepage von Imholz angeguckt und eine Online-offerte gemacht , mal gucken was da zurückkommt, danke für den tipp:)
Ich hoff die finden ein fönfreies Städtchen , mit Jugendermässigung(ich) und Halbtax(mein Mann) , denn er bezieht nur IV und so gesehen wirds ja sonst knapp bei 3 geplanten Reisen :)
 
:)

nö die hatten leider nix passendes , nur flugreisen ( nach Italien oder ins Tessin wär a zug besser) , aber i hab mir gedacht versuchen kann ichs ja trotzdem mal aber so wie es aussieht wirds wohl nix werden und aufs fönfreie wetter müss ma warten bis ma im Juli ( Mitte) zu meiner mutter nach österreich fahren. aber danke trotzdem für den Tipp :)
 
@Meja: Ähh, stop, du bist ein Jahr jünger als ich (oder auch zwei) und bekommst Jugendermäßigung? Meinst du vielleicht Studententarif oder ähnliches? Das krieg ich mit meinem Studenten-Ausweis. Aber Jugenermäßigung, das geht doch bis 16?!

Fran
 
Werbung:
hmmmm i bin 22 und hab keinen Stundentenausweis aber i bekomm Ermässigung beim Zugfahren ( Jugendticket wenn ich grenzüberschreitend fahre) und bei Monatskarten für den Bus, die sind für unter 26-jährige günstiger, zumindest hier in der Schweiz
 
Zurück
Oben