• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reich und Schön

N

Ninja

Guest
Ich gebs ja zu, ich schäme mich sogar ein wenig sagen zu können, daß ich mich bei der Serie "Reich und Schön" sogar ein wenig auskenne. Wie es dazu kam? Jetzt ganz ohne Scherz, ich war oft am Nachmittag bei meiner Oma auf Besuch, die wirklich ein eingefleischter Fan von dieser Serie ist, und so kam es daß ich relativ oft Ausschnitte davon sah und mir anfangs nur dachte: " Was ist das bloß für ne billige Serie".
Dann kam es dazu daß ich oft bevor ich zum Nachtdienst ging, am Nachmittag den Fernseher aufdrehte und da eine oder andere Folge sah und je öfter man da rein schaute, desto öfter möchte man dann wissen wie es weiter geht :tomate:
Eigentlich könnte ich ja diese Serie bis zu meinem Tode sehen, denn vorher wird sie sicher nicht abgedreht :lachen: , jedoch wird sie sicher früher oder später die Seher langweilen, denn was mir nun momentan sehr aufgefallen ist, bald hat dort jeder schon mit jedem geschlafen oder irgendein Verhältnis gehabt und wenn nicht alle Kinder kriegen, wird ihnen der Stoff ausgehen oder die Seher langweilen.
Ich staunte ja nicht schlecht als ich eine Entführung bei "Reich und Schön " miterlebte :lachen:

Im Prinzip sind ja "GSSZ" und "Marienhof" ja auch so Art "Reich und Schön" Abklatsche, ist es wirklich vor allem weil man immer wissen möchte wie es weitergeht, daß man doch wieder mal aufdreht und sich das ansieht?

Liebe Grüße :wavey:
 
Werbung:
Also ich muss gestehn ich hab mir Reich und Schön noch nie angesehn.
Immer wenn ich durchs Programm gezapped hab und ich zufällig auf Reich und schön kam, sah ich immer das selbe Bild, ein Mann und eine Frau in einem Wohnzimmer stehend vor einer Couch :D

Ninja schrieb:
je öfter man da rein schaute, desto öfter möchte man dann wissen wie es weiter geht :tomate:

Ja so gings mir bei Marienhof, ich dachte mir immer was das für ein Blödsinn ist, aber wenn man dann mal reingeschnuppert hat kommt man eben nicht mehr los davon :)

LG
Margit
 
AW: Reich und Schön

Also.....ähm...ich schaue jetzt schon seit 1 1/2 Jahren durchgehend Reich & Schön und ich mag es einfach!^^
Vorallem Amber finde ich zurzeit genial...^^...super!
 
AW: Reich und Schön

ich habs auch ne ganze weile geschaut nur zur zeit ist das immer ein und der gleiche kram es gibt einfach nichts neues mehr und dadurch wirds irgendwie langweilig
 
Werbung:
AW: Reich und Schön

Ich habs früher, als es ganz frisch im deutschen TV war angeschaut...
Hab vor einiger Zeit mal wieder reingeschaut und mir gedacht: Oh mein Gott..
Warum?
Nun.... da haben wir die Charakteren die noch übrig sind vom "original" Cast, oder zumindest schon länger als nur 5 Jahre dabei sind, und alle davon hatten eindeutig schon eine Begegnung mit "unter'm Messer liegen".
Hunter Tylo, ach ich kann mich noch gut erinnern an ihre Briefe über ihre jüngste Tochter.. ich kann mich nicht mehr so recht an ihren Namen erinnern.. irgendwas mit K.? Kyla oder so? Na egal... die hat(te) ja irgendwas mit den Augen.. damals hatte Hunter noch nicht soviel Geld, so dass sie nach Hilfe gebeten hat... irgendwo hab ich den Brief sogar noch herumliegen, denn man erhalten hat, zusammen mit einem Autogramm.

Etwas melancholisch werde ich schon, wenn ich an Reich und Schön denke..

Da fällt mir der Charakter "Caroline" ein... ohman hab ich damals geheult, als sie starb..
Oder die Zeit in der Bobbie Eakes mit einem der "Thorne"-Darstellern Duette gesungen hatte und sogar in den Niederlanden Konzerte gaben (in ECHT, nicht in der Serie)
und noch viele viele weitere Dinge...
 
Zurück
Oben