• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Referat über Kurt Cobain

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Ich soll demnächst ein Referat über Kurt Cobain schreiben und ich kann sowas überhaupt nicht...

Hat jemand von euch vielleicht schonmal eins über ihn geschrieben und könnte es mir geben? ;)

Wäre total lieb *g* :D

Greez, Krachi*

edit: Toll falsches Thema erwischt ;) Kann es jemand verschieben?
 
Werbung:
Hi!!

ja... ich habe mal ein referat über Kurt Cobain oder besser gesagt Nirvana geschreiben...

Bin auch der weltweit größte Nirvanafan!

wenn du Interesse an Hilfe hättest, oder mir genaueres sagen willst was du jetzt von mir erwartest (zb. text zusenden, ideen, topps oder was auch immer du brauchst)
dan nschick mir ne mail!!!

nadya_frankie@yahoo.de
 
Soweit ich weiß gibt es ein Buch über Kurt Cobain: Mordfall Cobain (oder so) da gehts halt darum, dass es ziemlich unlogisch ist, dass Kurt Selbstmord begangen hat, weiles keine genauen Befnde und so gab, deswegen vermuten diein dem Buch das es halt Courtney Love war oder so. Das solltest du vll acuh in deinem Referat erwähnen.
 
@PiperLoveLeo: naja, ganz so ist es dann doch nicht. Es gibt mittlerweile sogar Beweise, dass Courtney Love ihre Finger mit im Spiel hatte.

@Krachi*: wende dich am besten an Naddl, die wird dir am besten weiterhelfen können. Falls du sonst noch was wissen willst und nicht weiterkommst oder sie nicht erreichen kannst, dann meld' dich einfach bei mir, ich helf' dir dann gerne weiter.
 
Werbung:
ok... wenn du dich bei mir meldest, helfe ich dir sehr gerne!!

Ja.. über den Tod gibt es viele neue Fakten:

Die letzten 4 Zeilen seines briefes wurden 100 %ig voin Courtney geschrieben

Eine Kreditkarte von ihm wurde bis zu dem tag an dem die leiche gefunden wurde imemr wieder benutzt (die brieftasche wurde neben der leiche gefudnen)

keine fingerabdrücke

kurt hatte eine dosis heroin im blut die slebst einen junkie in seinen besten tagen sofort getötet hätte..
er hätte also weder zeit noch kraft dazu gehabt die waffe zu nehmen und sihc zu töten

ETC:
wie gesagt... wenn du dich an mcih wendest, kannst du mich auch vieles fragen das du nciht weisst.. denn das dao ben weiss eh schon jeder...

Ich habe 11 videos, 5 bücher, zeitschrieften aus 1992- 1998 und einen aufsatz als info quelle...
also... bin zur tat bereit..:D
 
Zurück
Oben