1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Red Hot Chili Peppers

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von Frannie, 8 November 2002.

1. Frannie

Frannie Guest

Hi Com,

was haltet ihr von den Red Hot Chili Peppers?
    Ich glaube ich bin schon seit Ewigkeiten Fan von ihrere Musik!
    Vor allem (noch vom Anfang) "Unter the Bridge" ist fantastisch. Das dachten sich die All Saint wohl auch und haben es erbarmungslos in den Dreck gezogen. Aber auch neuere Lieder wie "By the way" finde ich gut, wobei ich ihre früheren Alben und Songs wirklich besser finde - zu den Zeiten hatten sie noch mehr Stil.
    Was meint ihr?

Fran

2. Rose McGowan

Rose McGowan Guest

Hey Frannie,
    die Red Hot Chili Peppers sind einsame klasse. Lieder wie "Otherside", "Calfornication" und "By the way" sind Songs, die man einfach kennt und bei denen fast jeder mitsingen kann. Das neue Album "By the way" hab ich erst vor kurzem zum ersten Mal durchgehört, als wir eine Freistunde während des Schultages hatte und meine Freundin einen Discman mit diesem spitzenmäßigen Album hervorzauberte!
    Ich war sofort hin und weg!

Gruß, "Rose"

3. Holly Marie

Holly Marie New Member

Also "Under the bridge" war und ist definitiv das beste Lied der Red Hot Chili Peppers! Ich mochte auch "Scar Tissue" sehr gern, aber gerade das neue Lied "By the way" habe ich mir übergehört, ich schalte jedesmal um wenn es im Radio oder im Fernsehen läuft!!!

4. Simba

Simba Guest

Die RHCP hab ich früher auch sehr oft gehört und hab heute noch häufig Ohrwürmer von ihren Songs.

5. Cordy

Cordy New Member

Na ja, ich kenn irgendwie nur By the way und das eine irgendwas mit Otherside. Ja, ich kenn mich mit denen net so aus, die 2 Lieder find ich ganz ok, aber sind meiner meinung nach net so dolle. im radio kann ichs mir ja gern anhörn, aber auf cd oder pc, nee. aber meine sis hört das zur zeit immer, da krieg ichs dann zwangsweise auch mit. *+g*

6. Frannie

Frannie Guest

Naja, Franzi (meine "Untermieterin") hört im Momemt immer die Chili Peppers (und verwüstet nebenbei mein Wohnzimmer), soll heißen ich muss mir immer 10x hintereinander "Under the Bridge" anhören. Finde ich okay, ich liebe den Song! Aber wenn zu oft "By the way" kommt krieg ich die Krise...

Greetz,
    Fran

7. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Mir gefällt "By The Way" ganz gut. "Road Trip" ist auch nicht schlecht - hab ich schon mal in der Schule singen müssen, quah  :plain:

may

8. Cordy

Cordy New Member

Ich hab meine meinung mittlerweile geändert und ich find die Musik von den RHCP echt gut und hörs mir auch gern und oft an. Mein Favourit ist Scar Tissue, aber auch das neue Fortune Faded gefällt mir gut. Natürlich auch die ganzen "Klassiker" wie Californication, Otherside, By the way, Under the bridge usw. Ach, mag eigentlich fast alles, was ich von denen kenn. :)

9. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

ich mag die musik von denen überhaupt nicht....begründung dafür gibts nich :nein:

10. Lucrezia

Lucrezia New Member

ich mag die musik von denen schon gern.
    "can't stop", "by the way" oder "under the bridge" sind schon supi.

11. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Yo- RHCP sin echt gut...
    ichhör die musik die ganze zeit auf'm pc raus und runter...
    ein richtiges lieblingslied hab ich zwar net...
    aba es gibt scho ein paar favourites

12. Elenia

Elenia ...sunshine...

Ich kann mich Phoebs Meinung nur anschließen! Ihre Musik ist klasse und ich hör die CD auch ziemlich oft!
    Und ein wirkliches Lieblingslied habe ich auch nicht, weil es einfach zuviele von ihnen gibt, die mir gefallen!

13. Joena

Joena New Member

Ich finde sie einfach klasse :D

Hab zwar das Album nicht, aber ne gebrannte Cd...

die Lieder von denen sind einfach supper klasse :D

14. Natalya

Natalya New Member

Hi!!!
    Mir gefällt ihre Musik, bin aber nicht ein Fan von ihnen oder so... Aber finde sie nicht schlächt...
    lg Natalya

15. Choe

Choe New Member

Ich hhöre die auch ziemlich oft. Mein Lieblingslied von ihnen ist aber ein älteres "Califonicatials" oder so....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden