• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Red Hot Chili Peppers

F

Frannie

Guest
Hi Com,

was haltet ihr von den Red Hot Chili Peppers?
Ich glaube ich bin schon seit Ewigkeiten Fan von ihrere Musik!
Vor allem (noch vom Anfang) "Unter the Bridge" ist fantastisch. Das dachten sich die All Saint wohl auch und haben es erbarmungslos in den Dreck gezogen. Aber auch neuere Lieder wie "By the way" finde ich gut, wobei ich ihre früheren Alben und Songs wirklich besser finde - zu den Zeiten hatten sie noch mehr Stil.
Was meint ihr?

Fran
 
Werbung:
Hey Frannie,
die Red Hot Chili Peppers sind einsame klasse. Lieder wie "Otherside", "Calfornication" und "By the way" sind Songs, die man einfach kennt und bei denen fast jeder mitsingen kann. Das neue Album "By the way" hab ich erst vor kurzem zum ersten Mal durchgehört, als wir eine Freistunde während des Schultages hatte und meine Freundin einen Discman mit diesem spitzenmäßigen Album hervorzauberte!
Ich war sofort hin und weg!

Gruß, "Rose"
 
Also "Under the bridge" war und ist definitiv das beste Lied der Red Hot Chili Peppers! Ich mochte auch "Scar Tissue" sehr gern, aber gerade das neue Lied "By the way" habe ich mir übergehört, ich schalte jedesmal um wenn es im Radio oder im Fernsehen läuft!!!
 
Na ja, ich kenn irgendwie nur By the way und das eine irgendwas mit Otherside. Ja, ich kenn mich mit denen net so aus, die 2 Lieder find ich ganz ok, aber sind meiner meinung nach net so dolle. im radio kann ichs mir ja gern anhörn, aber auf cd oder pc, nee. aber meine sis hört das zur zeit immer, da krieg ichs dann zwangsweise auch mit. *+g*
 
Naja, Franzi (meine "Untermieterin") hört im Momemt immer die Chili Peppers (und verwüstet nebenbei mein Wohnzimmer), soll heißen ich muss mir immer 10x hintereinander "Under the Bridge" anhören. Finde ich okay, ich liebe den Song! Aber wenn zu oft "By the way" kommt krieg ich die Krise...

Greetz,
Fran
 
Mir gefällt "By The Way" ganz gut. "Road Trip" ist auch nicht schlecht - hab ich schon mal in der Schule singen müssen, quah  :plain:

may
 
Ich hab meine meinung mittlerweile geändert und ich find die Musik von den RHCP echt gut und hörs mir auch gern und oft an. Mein Favourit ist Scar Tissue, aber auch das neue Fortune Faded gefällt mir gut. Natürlich auch die ganzen "Klassiker" wie Californication, Otherside, By the way, Under the bridge usw. Ach, mag eigentlich fast alles, was ich von denen kenn. :)
 
Yo- RHCP sin echt gut...
ichhör die musik die ganze zeit auf'm pc raus und runter...
ein richtiges lieblingslied hab ich zwar net...
aba es gibt scho ein paar favourites
 
Ich kann mich Phoebs Meinung nur anschließen! Ihre Musik ist klasse und ich hör die CD auch ziemlich oft!
Und ein wirkliches Lieblingslied habe ich auch nicht, weil es einfach zuviele von ihnen gibt, die mir gefallen!
 
Werbung:
Zurück
Oben