1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rechtschreibfehler

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Antiope, 30 Juli 2002.

1. Antiope

Antiope New Member

Ich wollte euch nur einmal darauf hinweisen, dass am Anfang, wenn man sich einloggt und dann steht "du bist jetzt eingeloggt" ein Rechtschreibfehler ist. Das kann und wird wahrscheinlich auch dadurch entstanden sein, weil es vorher in englisch war.
    es heißt "eingeloggt" nicht "eingelogged" !

ciao, claudia :colgate:

2. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

Ist mir auch schon aufgefallen! Hab bloß vergessen es zu posten! Könnte man das beheben?  :eyes:

3. Kamui

Kamui Guest

Stimmt. Außerdem finde ich die bezeichnung "editiert auf XX YY 2002" doof.

Außerdem steht immer noch, wenn man alle Beiträge als gelesen markiert, irgendsowas auf Englisch: "all posts have marked as read" oder so ähnlich.

4. Icheb

Icheb Guest

Die Tippfehler "eingelogged" und "Editiert ... auf" sind jetzt behoben. Der letztere Fehler rührte daher, dass kein Kontext angegeben wurde und nur "on" als englisches Wort vermerkt war ( "auf" ist eines der Bedeutungen von "on" ). Daher war es in vielen Fällen schwer, eine passende Übersetzung zu finden.

Der Text "The Post Markers have been marked as read" ist übrigens irgendwo hardcoded ( er steht im Quellcode ), daher ist das nicht ganz so einfach, diese Stelle zu übersetzen.

Jedenfalls vielen Dank für eure Hinweise! Falls ihr weitere habt könnt ihr sie gerne hier posten.

Icheb

5. PEAS

PEAS New Member

des is mir aber net aufgefallen :D

6. shannygirly

shannygirly Guest

@peas Mir auch nicht :lol:  ;)  :colgate:

7. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Hallöle,

ich hab noch nen Fehler  :D

WEnn man ne PM geschickt hat, steht dorten die message wurde an gesendet.
    Also da steht nie einName drin !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden