• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rauchen

bei uns in der klasse rauchen ungefähr 10 von 31 aber die saufen auch   (ich muss dazusagen dass die alle bis auf 2 noch 14 sind!! )     ich mag die eigentlich alle nicht weil sie meinen sie sind was besseres nur weil sie rauchen ,massenhaft alkohol trinken und bis  weiß gott wann im stadtkeller (Loch in Lienz)  rumhängen und dort versiffen :plain:  :sneaky2:

so jetz gehts mir besser :satisfied:
 
Werbung:
hi!
also ich bin NICHTRAUCHER! hab mal mit 5 bei einem Verwandthen bei ner Ziggarette einen Zug gemacht und hätte mich angekotzt.
Mit 13(bin jetzt 14) hab ich aber leider angefangen. also 3 ziggarretten in der woche. und beim fortgehen vielleicht ein bissal mehr, aber jetzt rauche ich seit nem halben jahr nimmer. Hab ohne Probleme aufgehört. Was mich wundert. mir hat das auch gar ned so geschmeckt, ich glaub ich wollte nur cool sein. Das geb ich jetzt ehrlich zu! ich glaub ich wollte dazugehören, weil mein Mutter kurz davor gestorben ist und ich Freunde suchte! FALSCHE FREUNDE!!
Also jetzt rauche ich nicht mehr. ich find das einfach blöd. In meiner ehemaligen Klasse(komme jetzt in eine neue) haben nicht viele geraucht, vielleicht 10 von 27, auch genug aber es gab ein Mädchen, dass viel geraucht hat, das kann gar ned mehr Sport machen! sie ist ur dünn, nur bekommt sie, wenn es um Dauerlauf geht, nie genug Luft und muss abbrechen!
Also lasst die Finger davon!
Cool seid ihr dadurch sicher nicht, glaubt mir! Ich hab zwar nicht mal ein Jahr geraucht und nur selten, aber danch stinkst du und du fühlst dich mies!
Ich werd nie mehr rauchen!!!  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Ich hab vor ein paar Jahren mal öfters auf irgendwelchen Partys geraucht, aber mein Bruderherz hat mir dann immer solche Standpauken gehalten, dass ich es irgendwann Leid war. Ist mir auf die Dauer auch zu teuer gewesen (auch wenn man sich als Mädel ja immer recht leicht ne Kippe schnorren kann ...  :D ). Was ich total ekelig finde, ist, dass die Hände immer voll extrem nach Rauch stinken! Ich meine, dass die Klamotten und die Haare nach einer Party nach Rauch stinken ist wohl normal, aber an den Händen hat mich das doch echt ganz schön genervt.
Bei mir in der Wohnung wird aber auch sowieso nicht geraucht, da müssen die Leute dann halt auf den Balkon gehen oder ins Treppenhaus ans Fenster (dann freut sich mein Brüderlein immer, weil es dann bei ihm in die Bude zieht, hihi! Aber er rächt sich auch ...).

:p  Miri
 
ICH rauche auch nicht ich bin überhaupt nicht gegen das rauchen aber auch nur wenn ein Erwachsener raucht!!!Ich find das so VERDAMMT (entschuldigt für das Wort,aber es muss sein) schlimm wenn ein Kind oder jugendliche rauchen!!!!!!!!Denn was wird mal aus denen??SICHER NICHTS gutes und wenn ein erwachsener raucht denk ich naja der ist für sich selbst verantwortlich denn der ist ja genug alt um zu wissen was er tut aber Kinder oder Jugendlich, NEIN!!!!!!


:party2: Alissa
 
Ich rauche auch nicht und würd es auch nie tun. In unserer Klasse haben einige Mädchen geraucht das fand ich doof. Mich störts aber nicht wenn Erwachsene rauchen. Nur wie Alissa schon gesagt hat jugendliche sollten nicht rauchen.
 
Ich rauche nicht und ich finde das rauchen echt dumm.Denn es kostet nur Geld und schadet der Gesudheit!!!!!!!!
 
Ich habe lange Zeit täglich geraucht und bin jetzt Gelegenheits-Raucherin, das heißt einmal in der Woche kommt es vor, das ich eine Zigarette rauche. In den USA ist Rauchen in manchen Staaten verboten, deswegen ist es schwer, dort als Raucher anerkannt zu werden - drüben rauche ich deshalb nicht. Außerdem sind die Kippen da sowieso unbezahlbar.

Rauchen verkürzt das Leben im Schnitt um 5 Jahre, guter Sex verlängert es um 7 - also gewinne ich ja doch 2. :sigh:

Gruß
Fran
 
Rauchen ist widerlich!! (Das ist meine Meinung, wer mir widersprechen will, bitte) Also, ich war mal in einer Ausstellung, die hat 'Körperwelten' geheißen. Dort haben sie Organe und aufgeschnittene Menschen und son Zeugs gezeigt. So was ist nicht jedermanns Geschmack.(Ein paar haben sich nacher angekotzt) Also, dort hat man auch mehrere Exemplare von Raucherlungen sehen können. Seitdem ist mein Vorsatz niemals zu rauchen noch stärker geworden!!!
 
Auch wenn ich jetzt wahscheinlich sinnbildlich auf dem Scheiterhaufen verbrennen werde...Ich rauche! In zwei Tagen ungefähr eine Schachtel!

Ich finde, daß ein schönes Gespräch, ein guter Rotwein und eine schöne Zigarette das allergrößte sind!

@ Frannie: Danke dir, jetzt habe ich auch noch zwei Jahre gewonnen!!!

Trotzdem an alle die nicht rauchen...laßt es bleiben! Ist gut so!
 
@Holly Marie: Ich denke, du wirst nicht verbrannt. :D Also mir ist es ja eigentlich egal, wer von euch raucht und wer nicht, denn es ist nicht meine Sache und wenns dir Spaß macht dann ists ja ok. ;) Trotzdem finde ichs schon schön, das so wenige rauchen. :)
 
Holly Marie ist über eurer durchschnittlichen Altersgrenze ;) :)

Ist denn Rauchen weniger schädlich, je älter man wird? Nein, ganz im Gegenteil. Also, wieso eine Altersgrenze, woran kann man das fest machen, Alyssa Milano?

Fran :sigh:
 
@Frannie: Ich denke, Alissa meint, das umso später man anfängt-umso besser, also, dass sie es nicht gut findet, wenn man mit 14 oder so anfängt zu rauchen, weil das ja eigentlich verboten ist und in dem Alter das meistens gemacht wird, um cool zu sein. Und ich finds auch besser, Leute ab 16 oder älter zu sehen die rauchen, als 12jährige. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben