• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rastafari

Werbung:
Krachi* es kann sein das das Für viele als Einstiegsdroche gesehen wird aber ich habe Ganja seit ca. 6 jahren geraucht und das Regelmäßig die Woche. Bis jetzt hab ich noch nicht einmal das Verlangen gehabt nach etwas stärkeren zu greifen. Also ich denke du musst einen Gewaltigen unterschied zwischen mary jane und LSD machen


@richard: Wie du weißt habe ich nichts gegen deine Religion und ich finde ihr solltet seinen Glauben nicht so runter machen denn er trampelt auch nicht auf dem Glauben der Christen.... rum. Seine Meinung sein glaube
 
@ Lillith dankew das du zu mir hältst.........
Weißt du was ??
Rastafaris, sind vieleicht in manchen sachen engstirnig, aber trotzdem ist es eine Glaubesnseinstellung, die wohl jeder haben darf, wenn ihr mir so wie es scheint verbieten wollt Ganja zu mir zu nehmen, dürft ihr ab jetzt.... keine Hostie in der Kirche mehr haben, ... also wirklich das ist doch kindisch,,...
 
richard: kannst die bescheuerte oblate gerne haben...

das hat ausser ne sättigende wirkung wenigstens keineandere auf den körper...
 
Thara ich sag dir das jetzt als Freundin.

klar kannst du an der Vergangenheit nichts änder aber du kannst verscuhen die Zukunft in kleinen Schritten für dich besser zu gestalten

ich Täte sagen zurück zum Thema
 
Thara schrieb:
richard: kannst die bescheuerte oblate gerne haben...

das hat ausser ne sättigende wirkung wenigstens keineandere auf den körper...

genau, kannst sie gerne haben...

Sättigung? Das wollte die bei uns uns auch mal sagen, wir haben nur gelacht *gg*

Ich glaube an gar nichts, auch nicht an gott oder son *piep*

Wenn du meinst, dass Diskutieren kindisch ist, was machst du dann hier? :fragend:
 
Ich verteidige mich weil ich angegriffen wurde...
Ich werde nie jemanden angreifen das liegt nicht in meiner Natur... und Ich möchte wenn sgeht jetzt wieder zumThema kommen...

Also.... wennjemand fragen über Rastafari hat dann einfach nur posten....
 
Also jetzt mal langsam, das Thema mit den Drogen findet ihr hier:
Legalize it (was ihr wahrscheinlich eh alle wisst, ihr seid ja normalerweise täglich hier).
Daraus erkennt ihr auch, dass ich strikt gegen das kiffen bin, aber dennoch finde ich es ok, wenn Richard hier versucht, uns seine Glaubenseinstellung zu erklären. Er will ja niemanden überreden mitzumachen, er erklärt nur einiges, was ich zum Beispiel gar nicht wusste. Ich sage nicht, dass die Sachen hier richtig oder falsch sind, aber jeder redet hier immer von freier Meinungsäußerung und wenn er der Meinung ist, dass Rastafari sein gut ist, dann sollten wir das doch akzeptieren, oder?
Ich weiß nicht, ob das jetzt eine anerkannte Glaubensgemeinschaft, eine Art Sekte oder was ganz anderes ist, aber ich denke, deshalb sollten wir ihn hier nicht verurteilen. Wie ich sehe seid ihr auch gegen das Christentum, wollt ihr mich dann auch verurteilen?

So, und jetzt zurück zum Thema.
Richard, was mich noch interessieren würde: wie steht denn deine Frau dazu? Und wie macht ihr das mit dem Essen und der Erziehung eurer Kinder? (wenn's dir zu persönlich ist, dann musst du natürlich nicht darauf antworten)
 
Prudence schrieb:
Und wie macht ihr das mit dem Essen und der Erziehung eurer Kinder? (wenn's dir zu persönlich ist, dann musst du natürlich nicht darauf antworten)

Das würde mich jetzt auch echt interresieren.
Kinder brauchen doch auch Milch oder? Was bekommen die dann? oder wird da ne Ausnahme gemacht? (Muttermilch denke ich mal ist ja erlaubt, aber später? )
 
@ pruedance, also meine Kinde und meine Frau essen das was sie wollen, ich schräne sie da auf keine nFall ein, meine Frau undmeine Kinder können frei entscheiden was sie tun wollen, nur weil sie schweinefleisch essen muss ich das doch nicht... und meistens essen wir sowieso vegetarisch, weil meine frau vegetarierin ist, und wen ich mal was, das ich von meiner religion aus nicht essen darf, vor mir stehen habe, dann rühre ich es auch nicht an.......
 
Mhm also... wenn ich mich recht entsinne, dürfen wir keinen Alkohol trinken, weil es ein Gebräu des Teufels ist, alles was von der Weinrebe kommt ist uns untersagt, frische un getrocknete weintrauben ebenfalls.... Schweinefleisch, ganz einfach weil es unrein ist, und Milch.,.. naja auser den Kndern ist uns allen verboten milch zuu trinken da gott es nur für die Kinder erschaffen hat....
 
Werbung:
@richard:
@ die anderen ausgenommen Lillith915, Hab ich in einem Post geschrieben, das ich euch zwinge ab jetzt Rastafari zu sein??? Ich glaube daran und wollte euch nur mal erklären was das überhaupt ist.,... tut mir wirklich leid das ich meine Meinung vertrete.... nein halt es tut mir nicht leid......

Du kannst dich auch nicht entscheiden,

Ich möchte hier über das THema Rastafari diskutieren

denn wir diskutieren darüber ausserdem hast du uns gefragt:

NUn was haltet ihr von dieser Glaubenseinstellung???

Und wir antworten dir nur
 
Zurück
Oben