• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rasieren oder nicht?

Ich mag meine "Jungs"....

  • lieber rasiert

    Stimmen: 3 60,0%
  • lieber unrasiert!

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
unterschiedlich, bart weg genauso rücken sonst sieht er ja aus wie ein affe, aber achseln, beine... nicht, sonst ist er für mich nicht mehr männlich!
 
Werbung:
ich mag männer mit bart nicht.. auch am rücken und an der brust sind haare hässlich
aber die beine dürfte er sich auf keinen fall rasieren
 
ja, und nein sag ich dazu...
ein 3 Tagesbart sieht bei manchen männern einfach sexy aus. aber vollbart oder einen ansatzweise vollbart - so wie schnauzer etc. finde ich nicht so toll

und beim körper kommt es drauf an. Wenn er starken Haarwuchs hat ( und sogar auf dem rücken ein " FEll " trägt, sollte er sich lieber rasieren. wenn er nur wenige haare hat dann stört mich das kaum
 
Mhm mir ist es egal.. mir kommt es vorzugsweiße nur auf den charackter an...
Außerdem hat jeder mann ein adneres gesicht und dem einen stets dem anderen nicht....
schlimmer find ich ne glatze oder so...
 
nur frisch rasiert ^^

mal im ernst: ein paar härchen am rücken oder auf der brust stören mich nicht, solange sie nicht zu wuchern beginnen. und so ein 3-tages-bart ist schon was herrlich erotisches ;)

küsschen
 
Ich seh es ähnlich wie Charity:)
Ein 3-Tage-Bart ist süss:verliebt: aber wenn es dann anfängt zu wuchern und
es einfach nur unhygienisch aussieht--:mad: :komisch:
An der Brust, naja rasiert gefällt es mir schon besser:p
 
AW: Frage an die Mädchen!

Grr ich muss mein Freund immer drängeln das er sich endlich mal rasiert. Doch er meint dann : Dann sehe ich wie 15 aus *balblabla* Ich finde ihn schlichtweg schöner ohne Bart/schnauz und es kratzt mich sonst immer so extrem beim Küssen....

3 Tagesbart ist noch sexy darüber NEIN.

An den Beinen ist es mir wurst.. bei IHM .dort finde ich beides nicht schlimm (Aber wie "meine" Jungs meinen finden sie ohne nicht gut....) ich finde es kommt auch auf den Typ darauf an. ^^

Brust finde ich ein Mittelmas wie ich es gerade hab gut, (also eigentlich eher weniger Haare ) wenn es nur so wuchhert aus dem hemdkragen finde ich das nicht Sexy. Ein Mitarbeiter meinte aber mal, die Frauen standen immer extrem auf sein "Fell".

lg
 
AW: Frage an die Mädchen!

*hihi* Das ist genau mein Thema ^^

Also mein Männchen, ist ein bisschen (Wobei "Einbisschen total untertrieben ist) eingebildet, und seeeeeehr von sich selbst überzeugt ^^
Durch seinen Irokesen Haarschnitt, muss er sich spätesten alle 3 Tage (so wie ich) die haare an unerwünschter Stelle am Kopf entfernen.. ^^

Und wenn er grade dabei ist rasiert er sich auch noch den rest, bis zur Taillie( Braucht dabei 2-3 Stunden XD) -.-"
Jedenfalls vergisst er IMMER Exakt am Brustbein, 4 oder Fünf haare denen ich im Spass schon Namen gegeben hab^^ (Mann wie man einen Eitlen Kerl zum Zicken bringen kann ^^)

Ich find es ist okay, wenn er mal ne Woche keine Zeit hat sich zu rassieren, vor allem weil er bei allem EWIG braucht... Das er allein schon fürs tägliche Duschen ne Stunde braucht, sagt ja schon alles :D

Aber mir persönlich gefällt frisch rassiert am besten ... :D
3 Tages bart steht im Nicht.. da sieht er aus, wie ein komischer Zigeuner... :S
Dafür hat er einfach ein zu weibliches Gesicht :D

lg
 
Werbung:
AW: Frage an die Mädchen!

Also den Oberlippenbart rassiert mein Freund schon immer weg, den am Kinn, nach lust und laune, aber der stört ja beim küssen nicht.

Sonst: an der brust hat er jeweils 3-4 haare bei den Brustwarzen, die Stören nicht gg Seine beine, naja er sagt immer, er ist ein Äffchen gg Aber der rest ist enthaart.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
659
Ph0ebeHalliwell
P
S
Antworten
5
Aufrufe
672
P
Antworten
2
Aufrufe
599
shatter
S
Zurück
Oben