• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rasieren oder nicht?

Ich mag meine "Jungs"....

  • lieber rasiert

    Stimmen: 3 60,0%
  • lieber unrasiert!

    Stimmen: 2 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
Ja da gebe ich auch mal meinen Senft zu der Frag ab, also ich finde unrasiert schöner, an den Beinen find ich es jetzt nicht so schlimm, aber unrasiert am ganzen Körper is schon schöner..........*fg*
 
also solange die männlichen wesen ihre kotletten dranlassen... :D

nee, also brustbehaarung muss schon ab, find ich. *uargh* naja, so ein bissal vielleicht... und rücken auch *iiiihhh* und vielleicht die achseln, ja...
aber 3-tage-bart find ich okay ^^

ach ja, bitte nicht die beine... :p
 
*sich mal hier einmischt*
Also Bart ab, Oberkörper kommt auf den jeweiligen Jungen/Mann an, Beine unrasiert, Rücken rasiert.
Vorallem beim küssen stört ein Bart. Der Rest sieht so einfach nur besser aus, find ich.

Maya
 
Hi
Ein Mann mit Bart zu Küssen ist nicht so schlimm, wie wenn ein Mann ein 3Tage Bart hat,der kratzt wesendlich mehr, wollt ich nur mal sagen
 
Also ich finde einen Bart okay, muss aber nicht sein. Die Beine sollte er nicht rasieren, das ist irgendwie komisch. Brustbehaarung mag ich gar nicht, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Am Rücken ?? Naja das ist mir egal, aber unter den Achseln sollte er sich auch rasieren.
 
Also ich finde brust rücken und unter den armen müssen die haare weg sein... aber wenn er sich schön im gesicht rasiert, dann kann er es lassen, aber das kommt halt auch auf den typ mädchen an... oder??
 
Ich finde das er sich im gesicht rasieren muss. Aber ein cooles Bärtchen darf schon sein *gg* Am rücken und auf der Brust finde ich Haare bei männern auch nicht so toll. An den beinen sollte er sich nicht rasieren.
 
Choe schrieb:
Ich finde das er sich im gesicht rasieren muss. Aber ein cooles Bärtchen darf schon sein *gg* Am rücken und auf der Brust finde ich Haare bei männern auch nicht so toll. An den beinen sollte er sich nicht rasieren.

jeps dass denke ich auch, auch unter den armen, einfach wiederlich^^.
Doch im Gesicht: wenss passt, ich finde ein kleines Bärtchen macht Männer manchmal mänlicher, aber eben kommt auf den typ drauf an :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
664
Ph0ebeHalliwell
P
S
Antworten
5
Aufrufe
674
P
Antworten
2
Aufrufe
605
shatter
S
Zurück
Oben