1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rapper 50 Cent Bei Den Simpsons

Dieses Thema im Forum "Die Simpsons" wurde erstellt von imported_imported_Sina, 23 August 2004.

  1. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Der Rapper 50 Cent wird in der neuen Staffel der Simpsons einen Gastauftritt haben.
    Er wird zusammen mit Bart einen Rapsong aufnehmen.
    Die Folge wird im Herbst im US-TV zu sehen sein.
     
  2. hä ? Wie soll das denn gehen ? Ist doch ne Trick Serie. Die können Ihn doch nur Zeichnen, oda ?
    Was haben wir davon, wenn eh alles Synchronisiert wird.
     
  3. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ja klar, zeichnen.
    Aber das ist doch ne Art Gastauftritt.
     
  4. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Wie Bush, Clinton, Blair, Mel Gibson und gaaaaaaaaanz viele andere Persönlichkeiten schon gehabt haben. Ich frage mich warum ich noch nie für ein Gastauftritt bei den Simpsons gefragt wurde... :stupid:
     
  5. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.303
    Ort:
    Salzburg
    In was für einer Folge/Staffel war das denn nun?

    LG
    Margit
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen