• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rammstein

Zuerst mochte ich Rammstein überhaupt nicht, aber jetzt finde ich die Lieder von ihnen echt geil! Spieluhr ist mein absolutest Lieblingslied, aber das neue Album "Rosenrot" finde ich nicht so gut!!!

vlg lary
 
Werbung:
rammstein ist cool, weil sie gute Musik machen. Das Album Herzleid ist finde ich am geilsten.

take a walk
 
ich mag manche lieder von rammstein gerne
bin kein riesenfan aber ich find z.B. "keine lust"
"benzin" und "amerika" gut!!! :D
lg sab
 
Also ich mag Rammstein nicht sonderlich gerne. Ich finde nur diese Songs gut: Engel, Feuer Frei und Amerika. Sonst mag ich nichts von denen.
 
"Tiefe Wunden muss man graben wenn man klares Wasser will.. Rosen rot oh rosenrot"

Man is der song en Ohrwurm.. gefällt nur mir der oder gibts hier auch leute die der song gefällt?
 
Rammstein ist voll geil!! Ich habe alle Alben von ihnen!! Suuuuuper!
Sehr gut gefällt mir "Mutter", "Rosenrot" ist auch nicht schlecht!
Aber der beste Song ist "Benzin", das Lied ist sooooooooo cool!!

lg, Beth :cool:
 
Seit ich durch den Film "Lilja Forever" auf das Lied "Mein Herz brennt" von Rammstein gestossen bin, mag ich die Band total gerne. Eigentlich schon vorher, aber da war es mir noch nicht so klar, da ich nur einige Lieder kannte. ;D

Mein absolutes Lieblingslied von Rammstein ist "Stirb nicht vor mir (don't die before I do)" (siehe Signatur) von dem neuen Album Rosenrot, aber auch "Asche zu Asche", "Ohne dich" (ein Meisterwerk!), "Engel", "Spieluhr", "Links 2 3 4" und "Mein Herz brennt" gehören zu meinen Favourits.

Besonders gefallen mir die Texte von Rammstein - die Musik an sich gefällt mir zwar auch ganz gut, aber vor allem die Texte sind es, die für mich Rammstein zu etwas besonderem machen.

Zu Weihnachten habe ich mein erstes Album von der Band gekriegt, Rosenrot, und mir gefällt es sehr gut.

Amu
 
Ich habe das Album Rosenrot jetzt auch schon seit längerem und ich bin begeistert davon. Wie Amuthiel schon sagte, die Texte von Rammstein sind einfach toll. Man meint durch das Lied "Benzin" oder auch andere, dass Rammstein eher harte Typen sind, aber z.B. "Stirb nicht vor mir" oder "Wo bist du" auch "Hilf mir" haben einen bewegenden Text. Ich bin ja ein Fan von diesem Hardrock und hartem Zeugs und das dann noch mit solchen Texten verbunden, das find ich einfach klasse.

Rosenrot ist das erste Album der ganzen Musikgeschichte, wo mir jedes Lied gefällt. Manche sind hart ("Mann gegen Mann", "Zerstören", oder "Te Quiero Puta"), aber andere auch wieder gefühlvoll ("Stirb nicht vor mir", "Wo bist du", "Hilf mir"...) . Klingt komisch - ist aber so :)

Von dem anderen Alben gefällt mir "Sonne", "Spieluhr", "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen", "Engel", "Mein Herz brennt", "Ich wil"...und noch viele mehr :D

Lg, Babs
 
Waah Hilfe Rammstein!
Das ist so schrecklich! Nur deutsches unverständliches -irgendwie so als würden sie etwas verarschen- Gebrüll. Das soll Musik sein? Eher für den Fußballplatz gedacht :D

Dominique
 
Ich mag die Musik der band einfach nicht:ka:
Kann mich nicht damit anfreunden, zu laut, seltsame texte:komisch:, einfach nicht mein ding;)
Aber es gibt schlimmere bands aus deutschland:lol:
 
Ich HASSE Rammstein :komisch:
Die Musik ist viel zu laut, die Texte versteh ich auch nicht.
Aber geil find ich das die Sängerin von Schnappi n Hardcore-Rammstein Fan ist
inc_smilie_lol.gif
 
finde die musik eigentlich so ansich gut, aber kam nie dazu mir alben zu kaufen oder so. xD ... das aktuelle album habe ich dennoch öfter gehört, weil ich es auf meinem ipod oben habe und finde es richtig gut. die anderen habe ich leider nur ein wenig überfliegen können. :)
 
Anfangs fand ich Rammstein total behindert, aber jetzt lieeeebe ich sie :D
Machen einfach wahnsinnig gute Musik! Meine Lieblingslieder sind: Bück dich und Los. Hach, könnte ich ewig hören ^^
 
Werbung:
Bei der neuen Single "Mann gegen Mann" sollen die Sänger von Rammstein ja nackt auftreten.
außerdem sollen bei dem Video noch extrem muskulöse Bodybilder dabeisein.
Das ist doch mal was zum hingucken :p Ich kenn das Lied schon seit längerem,
weil ich ja das Album hab.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben