• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

Dani

5.000er-Club
Registriert
2 Oktober 2002
Beiträge
7.865
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
So ich habe mir auch mal ein spiel Überlegt und das soll mal zeigen, wie gut ihr euch in der Filmwelt auskennt

Es wird eine Szene, ein Zitat, ein Ort, eine Person egal was aus einen beliebigen Film oder Serien beschrieben oder genannt.

Beispiel:
Frage:

Der weibliche Gegenstück zu Indiana Johns

Antwort

Relic Hunter oder Lara Croft


Hoffe ihr wisst was ich meine. Weiter darf der machen, der richtig beantwortet hat.

Viel Spaß.

So hier meine erste Frage an euch

Ein Arzt spricht mit Tieren.
 
Werbung:
my big fat greec wedding?

oder wie hieß dieser film?? :fragend:


edit:
hm..zu langsam ;) aber jetzt weiß ich wenigstens wie man den Film schreibt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben