1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Radio

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von lightning, 5 Mai 2002.

1. Caro

Caro Guest

@Zauberhafte_Phoebe: Ich wohn auch in so nem kleinen Dorf das niemand kennt.Das Dorf ist in der Nähe von Zürich.

2. Tammy

Tammy New Member

Bin gerade draufgekommen, dass es 97,9fm nicht nur in Graz, sondern quasi überall auf der Welt gibt, weils auch ein Internetradio is. Find ich super ;)
    Wenn ihr Lust habts, hörts mal rein. www.979fm.at und dann einfach auf "Webradio".
    mlg Tammy

3. Katie

Katie New Member

ich höre immer Energy 103.4 oder 98.8 Kiss FM! komme ja aus berlin :)

4. shannen

shannen Guest

Ich hör manchmal Energy, manchmal 104.6 RTL, manchmal muss ich mir auch RS2 anhören. Oder Spreeradio, bei meiner Oma... :D :D Komme ja auch aus Berlin...

Shannen

5. I weiss gar net, was ich höre... :blush: Ich schalt immer ne neue Frequenz ein... :blush:

6. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

Ich war mal eine Zeit lang "FM4" Fan, aber das hat sich mittlerweile total geändert: Ich hör nur noch Ö3 und manchmal Krone Hitr@dio  :D

7. Linaaaaa

Linaaaaa Guest

Ich hör au imma Energy 93.3

8. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

ich hör imma Ö3, außer meine schwester wechselt wieder mal den sender...die hört nämlich lieber Nrj

9. Inkognito

Inkognito New Member

Wollt nur sagen, dass es das Thema im Musikforum schon mal gibt

Welchen Radiosender hört ihr?

P.S.: Ich hör eigentlich nie Radio, außer Radiowecker, da hab ich glaub ich Ö3 eingestellt, aber sobald ich registrier, dass der Wecker läutet, dreh ich ihn auch schon ab ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden