• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Radio 4 U Charmed-Sondersendung

Radio4U

Neues Mitglied
Registriert
4 September 2005
Beiträge
2
Liebe Boardbetreiber und User vom Charmed-Forum,

ich bin der Admin von Radio 4 U, einem Internetradio, das immer wieder innovative Projekte und Styles vorstellt. Wir haben uns zusammen gesetzt und neue Möglichkeiten der Kooperation gesucht und auch gefunden. Deswegen möchten wir auf diesem Weg den Kontakt suchen. Einige unserer Hörer sind Charmed Fans und deswegen jeden Mittwoch vor dem Fernseher. Das brachte uns auf die Idee, nach einem Forum zu suchen, das Charmed als Hauptthema hat und mit diesem eine Kooperation einzugehen.

Folgendes Konzept schwebt uns vor:

Wöchentliche Sondersendung an einem festen Abend unter der Woche. Den wir natürlich mit Euch abstimmen werden. In dieser Sondersendung ist ein User oder Moderator oder einer der Betreiber direkt im Radio zu hören, das bedeutet: Ihr werdet live per MSN oder Skype in die Sendung geholt und könnt dort mit uns und den Hörern live über Charmed diskutieren. Zudem, was uns sehr gefreut hat, ihr habt eigene Charts, die wir gerne jede Woche spielen würden!

ob nun die ganzen Top 20 oder nur 10 Titel, das werden wir sehen, aber generell sieht es so aus.

Um den Kontakt aufzunehmen gelten folgende Details:

MSN & Email: marco@5ball.de
ICQ: 112772233
Yahoo: cyberskyweb

Ich bin meistens online, also einfach anschreiben! Dann können wir über die näheren Details sprechen.

An die Hörer: Schaut einfach mal rein unter: Radio 4 U

Vielen Dank

Marco (Admin @ Radio 4 U)
 
Werbung:
Ich finde die Idee ist klasse.
Wär doch voll super dass die Charts in einem internetradio gespielt werden sollen, und das live über Charmed geredet werden soll...

Auch die Musik die derzeit gespielt wird klingt super *kompliment mach* ;-)
 
Werbung:
Vielen Dank, das freut uns, dass es Dir gefällt.

Wir versuchen immer wieder auf die Hörer einzugehen und haben deswegen ein anspruchsvolles und vor allem abwechslungsreiches Programm. Die eine Stunde gefällt, die andere wieder nicht, wir haben für Jung und Alt alles dabei, für jedes Alter den richtigen DJ!

LG

Marco
 
Zurück
Oben