• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rachel Stevens

Wie fandet ihr "Sweet Dreams My LA Ex"?

  • Cooler Song

    Stimmen: 3 50,0%
  • Ganz gut

    Stimmen: 1 16,7%
  • Na ja ging so

    Stimmen: 2 33,3%
  • Total schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Wie findet ihr denn Rachel?
Ich finde, seit sich S Club (7) getrennt haben udn sie eine Solokarriere angefangen hat ist ihre Musik um einiges besser geworden.
S Club (7) hatte auch gute Songs, aber Rachels Eigenarbeit gefällt mir besser. :colgate:
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
sie ist ganz hüsch und der song ist auch nett anzuhören!
s club 7 ist natürlich viel besser gewesen,aber das ist ja auch klar!
rachel ist in den usa glaub ich sher erfolgreich aber hier klappts nicht so wirklich:(
wünschen würde ich es ihr!
lg shiny
 
In GB ist ihr Album ja schon länger draußen und ehrlich gesagt, gefällt mir "Sweet Dreams" sehr gut. "Some Girls" ist aber quark, das mag' ich nicht so ;)
 
Ich habe den Song 2-3x so nebenher gehört. Da hat er mich aber nicht besonders umgehauen. Außer Sweet dreams my LA ex kenne ich aber keinen Song von ihr. Kann aber trotzdem sagen, dass mir die Songs von S Club (7) damals besser gefallen haben.

Bye!
Jesse
 
Ich finde es nur ein bisschen blöd im Moment (nicht nur bei ihr), wenn sie ein Album rausbringt und es dann rereleased wegen 2 Songs!
Natürlich müssen die dann unbedingt als Singles veröffentlicht werden.
Man hätte sie ja auch ganz am Anfang draufmachen können, aber nein...
Na ja ich kauf es mir ja eh nicht, außerdem ist es ja im Moment nur in England :eindösen:
 
Also mir gefällt das Lied nicht sooo gut. Ich finds eher mittelmäßig *lol*
Die Lieder, die sie zusammen mit S Club (7) aufgenommen hat, gefallen mir um einiges besser.
 
Das Video zu "More More More" ist voll cool. Und die geremixte Video-Version des Songs ist auch super gut.
Ich finde Rachel irgendwie immer besser, ihr Album läuft bei mir schon seit Juli mind. 1x im Monat.

Darüber hinaus gibt es schon Gerüchte über eine neue Single und ein neues Album...
 
Ich finde sie ist eine wundervolle Frau!! Sie singt supertoll, sieht klasse aus und sie erinnert mich irgendwie an Jessica Biel!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Tja für Rachel ist es in Deutschland wohl auch aus. Nach "Sweet Dreams My LA Ex" kam ja nix mehr :nein: Schade eigentlich, aber im UK geht es ja weiter.
 
Zurück
Oben