1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Quizgewinn - Charmed-Buch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Holly Marie, 22 Januar 2002.

1. Holly Marie

Holly Marie New Member

Also, ich habe mich, nachdem ich alle Buchbeschreibungen durchgelesen habe, für "Blutmond" entschieden. @ Annie: Wie schon besprochen schicke ich dir meine Adresse per E-Mail. Wegen meinem Titel im Forum...ja ich bin am überlegen...aber zu einem Entschluss bin ich noch nicht gekommen...Vorschläge würden mich sehr freuen...

Holly Marie

2. Frannie

Frannie Guest

Hi,

erst mal nochmal Herzlichen Glückwunsch!
    Gute Entscheidung, "Blutmond" ist klasse, habe ich auch im Schrank. Denn meine Nachbarin musste mir unbedingt ein deutsches Buch schenken  :sneaky2:   ;)   :p

Viel Spaß beim Lesen!

Bye, Fran

P.s.: Meinen Vorschlag kennst du ja schon. Aber der ist auch mehr als blöd.

3. Nico

Nico Guest

Hi HollyMarie und Co,

Von allen bisher erschienenen Bändern, ist "Blutmond" mein absoluter Lieblingsband. Also eine mehr als gute Entscheidung... ;)  :p

MfG, Nico

4. lightning

lightning Guest

Herzlichen Glückwunsch,Holly Marie!!!!:flash:
    Und ich muss auch sagen,"Blutmond" ist eine gute Wahl!

5. Ling

Ling New Member

Congratulation Holly Marie.

Ich habe selbst noch keines der Charmedbuecher gelesen, aber wie ich sehe sollen alle sehr gut sein. :colgate:

6. Simba

Simba Guest

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Titel!

7. alyssafan

alyssafan Guest

Hi HollyMarie
    :D Hier spricht dein schärfster Konkurrent *g*.
    Bin auch schon gespannt, welchen Titel du dir gibst.

Meine Vorschläge wären:

Charlotte Warren

oder

Melinda Warren

:) mfg af

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen