• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Queer as folk

Ach du heilige Scheiße!
Er hätte echt die langen Haare behalten sollen! Die kurzen sehen so scheiße aus! Hätte ihn fast nicht erkannt! :lol:
Und Brian mag alles was wie Justin oder besser gesagt nur ein bisschen männlich aussieht:lol:
 
Werbung:
Ich finde, die kurzen Haaren sieht Justin besser aus. So wie er sie aktuell in der 1. Staffel hat, ists ok, aber diese langen haare im ersten Bild... *brrr* Sieht voll nach Weichei aus. ;) Die Frisur jetzt lässt ihn erwachsener erscheinen, find ich...

(Sorry, ich mag Kerle nicht, die ne Frisur haben, als hätte man ihnen nen Topf aufgesetzt und drumherum geschnitten (und sämtliche Varianten dieser Frisur))
 
AW: Queer as folk

Ich hab fast jede Folge gesehen von den ersten drei Staffeln. Habe auch die ersten beiden auf DVD.

Ab den 29. August kommen dann neuen Folgen immer Mittwochs so gegen 0 Uhr.
 
AW: Queer as folk

Also ich finde die Serie total toll ;). Schade, dass es zurzeit nicht läuft. Ich habe erst spät reingeschaltet, bin aber recht schnell durch die Story durchgestiegen ;)
Freue mich auf die neuen Folgen.
Justin´s neue Frisur hat was ... Ich liebe Männer mit Glatzen bzw. ganz kurzen Haaren, denn den meisten steht es ... Und ihm auch -finde ich. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben