• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Puzzle

Werbung:
Ich hasse Puzzles, ich bekomme nicht mal ein Puzzle zusammen das auch 10 Teilen besteht, da habe ich auch keinen Nerv dafür. Ihr kennt euch deshlab meine Antwort denken ich mache überhaupt keine Puzzles.
 
Also ich puzzle überhaupt nicht gerne, weil zuerst macht es mir ja spaß und ich find ein paar zusammen passende teile, aber irgendwann hab ich keien geduld mehr und hör sofort wieder auf....

lg lary
 
Also früher hab ich total gerne Puzzle zusammengesetzt.
Aber das ist schon länger her. Jetzt hab ich überhaupt nicht mehr die geduld dafür und höre schon nach kurzer Zeit wieder auf :lol:
 
Also ich bin, und war nie ein Puzzle-Freak ich hab es von klein an gehasst :tot: . Dazu fehlt mir einfach die Geduld, ich beneide Menschen die dann stolz berichten, dieses Puzzle hab ich in 3 Monaten gebaut oder so, ich würd so ein 1000-5000 Teile Puzzle mein ganzes Leben nicht fertig kriegen *gg*.
 
Ich bin bei meiner Suche nach einem schönen 20000 Puzzle immer noch nicht weitergekommen. Hat jemand eine Ahnung wo ich das ein paar schöne finde?
 
Leider weiss ich nicht wo man ein 20000 puzzle bekommt...
Und noch zum thema: ich mache auch wirklich gerne puzzles, doch nach mindestens einer halben stunde muss ich eine pause machen, da ich sonst nie richtig konzentriert bin und die puzzleteile falsch reinlege, denn manchmal sehen sich ein paar puzzleteile sehr sehr ähnlich aus!!
 
wie ich klein war war ich süchtig nach puzzeln doh jetzt eher nicht mehr.. finde gar keins mehr von denen :D
 
Werbung:
Ich liebe Puzzles. Bin gerade bei meinem dritten 1000-Teile-Puzzle. Dann hab ich noch ein 2000-Teile-Puzzle vor mir. Dann kleb ich alle auf und häng sie mir in die Wohnung. Auf das freu ich mich schon.
 
Zurück
Oben