• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Puzzle

Ich ahbe eine ganze Weile gern gepuzzelt und ein 1500 Teile Puzzle auch zum Ende gebracht, aber hmm.. nun nerven mich die rumfliefgenden Teile etwas.
Ich habe im schrank noch ein 2000 Teile Puzzle, aber die Lust fehlt;)
 
Werbung:
Ich habe auch letztens ein 1000 Puzzle gemacht.
Dann war ich so im "Puzzle Fieber", dass ich mir gleich nocheins kaufte. Tja und an dem sitz ich heute noch...:eindösen:
Leider fehlte mir die Zeit dazu aber in den Ferien werde ich es wohl wieder rausholen und weitermachen.
Manchmal mache ich Puzzles liebendgern und manchmal denk ich nur wie ich mir so was antun kann :dumm: :D
Aber wenn sie ein schönes (und leichtes) Motiv haben, geht es meistens von ganz alleine.;)


bye *CharmingHolly* :)
 
ich mach scon gern hin und wieder ein puzzle aber nie eines mit über 800 teilen ;) *ggg*
da würd ich zu 90% die nerven wegschmeißen weil in meinem zimmer einfach der platz fehlt wo ich so viele teile hinlegen kann ;)
am liebsten hab ich puzzle mit babys oben von anne geddes-von denen hab ich sogar 8 stück :)
 
Ich mache auch gerne Puzzels, nur leider habe ich keinen Ort wo ich das ungestört machen könnt (mein Zimmer ist zu klein). Ich will aber wieder eins machen *freu*
 
Puzzle. hm ich mag sie sehr, besonders fantasy motive. doch ich muss zugeben ich hab die geduld nicht. ich fang immer am rand an und dann wenn ich den hab bin ich so gelangweilt das ich es wieder wegpacke.

wenn aber meine oma oder meine mutter eines spielen und ich bin zu besuch, häng ich gerne dort und probiere ob ich teile einsetzen kann.
 
Ich liebe Puzzles, gehört auch zu meinen hobbys. Am meisten hab ich 1500 oder 2000 Teile, mein größtes was ich bis jetzt hatte waren 18000 Teile, hat aber dann schon zwei Wochen gedauert. Fantasypuzzles find ich am besten.
 
also es gab da ne zeit wo ich mir jede 2. woche en puzzle geholt hab, weil ich die wahnsinnig gerne gemacht hab und auch immer spaß dran hatte und es hat mich abgelenkt.
aber im moment mach ich eigentlich keine mehr.
 
Also ich mag Puzzles nicht so. Dafür fehlt mir einfach die Geduld und die Zeit.
Besoders diese 3D Puzzles mag ich nicht denn das haltet bei mir irgendwie nie richtig
und fällt dann immer um. Naja Puzzles sind halt ned so mein ding!
 
So richtige Puzzles mach ich nicht. Das einzige was ich recht witzig finde: Es gibt eine Seite im Internet wo man seine eigene Bilder reinstellen kann + dann kann man drauflos puzzlen. Mir gefällt das. Man kann sich verschiedene Schwierigkeitsstufen aussuchen + man hat Motive die einem gefallen.
 
ich habe eigentlich erst ein oder zwei gemacht....so richtig große..
mit leuchten und meer und so.....aber sonst mag ich das nicht so gerne...das dauert immer so lange :D

lg
 
*gg* nettes thema... :D

ich muss jeden tag puzzlen, da ich kindergärtnerin bin und meine kids oft puzzles zu machen versuchen, die sie alleine nicht zusammenbringen. und... naja, ich kann die teile dann ja nicht rumfliegen lassen! *lol*

aber früher hab ich immer sehr gerne gepuzzlet. da waren 1000-teile puzzles kein problem. jetzt hab ich weder zeit noch geduld dafür, auch wenn´s mich manchmal tierisch reizen würde, ein puzzle zusammenzubauen. da gibt´s ja so total schöne mit tieren drauf oder strandbildern, die sind ganz bunt und glitzern. die faszinieren mich einfach!
 
Ich mag gerne puzzeln, aber nur die ganz großen Puzzles mit vielen Teilen. Aber im Moment fehlt mir die Zeit, denn wenn ich mal anfange, bleib ich ganz lange dran, dann würde die Schule zu kurz kommen *g*.
Ich mag ganz verschiedene Motive, aber am liebsten Tiere *gg* , die klebe ich dann hinten zusammen und hänge die in meinem Zimmer auf :) !
 
Ich mag Puzzles auch sehr gerne. Aber nicht alzu komplizierte Bilder :) Sehr schön finde ich die Motive, die leuchten. Unterwasserwelt ist ein schones Thema für Puzzles.
Am besten macht man das an einem verregneten Nachmittag. Leider, hab ich nicht so viel Zeit, denn ich lese lieber Bücher.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Ich muss meine Puzzlephase haben damit ich mich alleine dazusetze und es auch zu ende bringe - sonst hat es keinen sinn.

Aber wenn ich bei meiner Mum oder meiner Oma bin und die puzzeln gerade an so nem teil dann setz ich mich ab und zu ne zeitlang dazu und probier ein wenig rum.

eine freundin ist da ein totaler freak von puzzlen die hat jetzt eines bestellt mit 5000 Teilen! ich bin froh wenn ich eines mit 500 teilen packe.
 
Zurück
Oben