• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Psychotest...

Ich habs falsch beantwortet, aber ich denke nicht dass jemand der es richtig beantwortet ein Psychopath ist. Wenn man länger darüber nachdenkt ist das ganz logisch und wenn man logisch denkt ist man nicht gleich ein Psychopath... :komisch:
 
Werbung:
Yeah ich denke genau wie viele andere, das ist einfach nur Logik, hoffe ich.
Denn ich hab kurz überlegt und mir war der Gedanke gekommen das die den kerl wieder sehen wollte, auf der nächsten Beerdigung, aber nur weil ich richtig geantwortet hab, bin ich keine Psychopath, hoffe ich. *g*
 
Wenn man ein logisch Denken kann. muss man noch lange kein Mörder sein, immerhin hat der Psychologe sich die Frage ja höchstwahrscheinlich ausgedacht (und der war doch bestimmt kein Mörder).

Ich habs nicht gewusst, jetzt kommt mir die Lösung selbstverständlich vor, aber man sagt ja so schön: Im Nachhinein ist man immer schlauer!
 
äh...ich hab angst... ich hab das durchgelesen und hab keine sekunde nachgedacht...hab sofort gewusst, was los is... für mich is das klar...loooooool...find das sau lustig...hehehehe
LG Siria
 
Ich bin auf die richtige Antwort auch nicht draufgekommen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich gar nicht darüber nachdegadcht habe ;) Aber die Antwort erscheint mir jetzt auch logisch :D weil ich sie ja weiß *gg*

Aber mal ehrlich, WIE kann man seine eigene Schwester töten, nur um diesen Mann wieder zu sehen ...? Ist doch verrückt! ...
 
Wow, ich bin zum Glück auch kein Psychopat, mein Gott bin ich froh, ich dachte, sei habe ihre Schwester umgebracht, dass sich die Schwester nicht auch in ihn verlieben kann. Aber zum Glück lag ich falsch. *phuuu* ;)
 
Ich kenne den Test auch ;) Als ich den zum ersten Mal gemacht habe, habe ich wie die meisten auch die falsche Antwort gesagt, meine Freundin aber nicht :lol: ^^ Das hat aber wohl mehr mit logischem Denken zu tun, denke ich ;)
 
Ich hab zum ersten mal falsch geantwortet.
Ich denk aber auch, dass das einfach nur mit Logik zu tun hat. Hätte ich etwas genauer überlegt wäre ich bestimmt auch draufgekommen. ;)
 
lol ich hatte dies mal per e mail bekommen!! Doch ich habs richtig beantwortet, ich kam glecih sofort leider auf die lösung!! Ich hoffe aber, dass ich trotzdem kein psychopath bin!!
 
ich habe den text gelesen und da ist mir das gleich geschossen. *löly*
find ich jetzt witzig, werde nämlich meist als harmloses braves mädl abgestempelt. und dann die behauptung psychopat? hehehehehehehehe#
 
Ich habe auch falsch geantwortet und bin irgendwie froh, doch bin nicht wirklich an dem Glauben, dass man durch sowas feststellen kann, dass man ein Serienmörder oder ein Psychopath ist:nein:
 
Ich persönlich hätte auch falsch geantwortet. Ich hatte zwar schon in die Richtung gedacht, ab so richtig drauf gekommen bin ich nicht. Hier habe ich noch einen anderes für euch:

Es ist ein starkes Gewitter und du bist mit einem zweisitzigen Auto unterwegs. Plötzlich entdeckst du an einer Bushaltestelle eine alte Oma, ein Freund der dir schonmal das Leben gerettet hat und den Mann deines Lebens (du hast ihn vorher noch nie gesehen). Das hast du kannst nur einen mitnehmen. Was tust du?













Du gibst den Autoschlüssel dem Freund der dir das Leben gerettet hat und er fährt die Oma nach Hause, während du mit dem Typen anbändelst.

Das war eine Frage in einem Einstellungstest.
 
Werbung:
Hab auch falsch geantwortet.is ja nich wirklich logisch,dass der typ dann wieder erscheint.mann kann ja nich wissen,ob es ein fremder oder ein bekannter ihrer mutter war..und wer des richtig beantwortet hat,ist weder ein psychopath noch besonders schlau..
 
Zurück
Oben