• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Psychotest...

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Hi! Das hab ich früher mal irgendwo gefunden:

Dies ist eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen. Kein Witz !!
Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen! Erst dann runterscrollen!
Also: Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm
so überwältigt und sie war sich so sicher,
er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage
später tötete sie ihre eigene Schwester.
Frage: Warum ?








Lösung: Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen.
Wenn du diese Frage korrekt beantwortet hast, dann denkst du wie ein Psychopath.
Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines
Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele
verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
Wenn du die Frage nicht richtig beantwortet hast - sei froh.

Ich hab es zum Glück falsch beantwortet!!!!!

Gruß, Niki_Charmedfan
 
Werbung:
pff....... ich glaube nicht dass man das so ohne weiteres verallgemeinen kann...ich meine, man kann die frage ja auch richtig beantworten nur weil man logisch denkt, dass hat aber nichts damit zu tun dass man wie ein psychopath denkt.....

(übrigens ich hab sie beantworten können^^ trotzdem bin ich kein psychopath...denke ich :komisch: )
 
@Phylax: klar, so ohneweiteres lässt sich das wirklich nicht beurteilen! wenn ein mensch wirklich sehr logisch veranlagt ist, wird es wohl so sein, das er es lösen kann! oder wenn man sich alles ganz genau durchdenkt und viiiel zeit, aufwendet, wird man irgendwie auch auf die lösung kommen...
 
Ich kenn den Test auch schon seit ein paar Jahren..;)

Ich hab damals auch was anderes geantwortet...denk auch nicht unbedingt, dass ich ein Serienmörder bin. :D
 
Ich habe es nicht richtig beantwortet. Aber ich denke wie Phylax und Piret. Serienmörder sind zwar manchmal schlau, aber es gibt auch Mörder die nur einen Psychotrip machen und nur Stroh im Hirn haben!

Glg Babsi
 
Wir hatten diesen Test schon mal im Forum, finde aber das Thema gerade nicht.

Ich kannte den Test also schon und daher auch die Aufgaben, aber ich habe falsch (soviel ich mich erinnern kann) geantwortet.
 
Ich bin der gleichen Meinung wie Phylax. Ich habe zwar falsch geantwortet (hatte eher die Theorie, dass die Schwester was mit dem Typen hatte). Als ich dann aber die Lösung gesehen habe, habe ich mir gedacht das ich da auch hätte drauf kommen können wenn ich logischer gedacht hätte. Also verallgemeinern würde ich das nicht bzw. man kann ja nicht von einer Antwort ausgehen ob jemand ein Psychopath ist oder nicht.
 
Am anfang habe ich falsch geantwortet... dachte es sei der Freund der Schwester und sie war neidisch oder so doch als ich es nochmals las und es stand sie hatte ihn noch nie gesehen hmm dann dachte ich logisch.. und habe es dann doch erraten und bin erst als ich es hatte nach unten gescrollt...und da hatte ich es wirklich...ich denke wie Phylax...man ist doch nicht ein serienmörder wenn man logisch überlegt;)...oder doch:D*witz*

lg _rory_;)
 
Ich kenne den Test schon! hab das erste mal falsch geantwortet! Aber eigenltich ist es noch logisch wenn man das in ruhe durchliest!
 
ich denke mal dass der test auch mit Logik zusammenhängt :) doch ich wär auch nie auf die Antwort gekommen aber meine mutter hat die antwort gleich gewusst :D
 
Jetzt bin ich aber froh das ich zu dämlich bin umd iese Frage beantworten zu können.

Also ich habs jedenfalls nicht geschaft.
 
Werbung:
Mann, mann. Bin ich froh, dass ich das nicht wusste ^^. Jetzt darf NIEMAND in meiner Family mehr, sagen, dass ich ein Psychpath wäre :gemein:

Greez:hase: ~*Artemis*~
 
Zurück
Oben