• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Psychologietest

Kleene_Fee

1.000er-Club
Registriert
16 November 2001
Beiträge
2.502
Ort
Ufg/München
Dies ist eine Testfrage eines berühmten amerikanischen Psychologen - Kein Witz!!!!!!
Erst drüber nachdenken, IN RUHE die Lösung überlegen! Erst dann Lösung lesen!

Also
Dies ist die Geschichte eines Mädchens:
Während der Beerdigung ihrer Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre eigene Schwester.

Frage: Warum ?

Bitte NICHT herunterscrollen bis Sie sich über Ihre eigene Antwort Gedanken gemacht haben und einer Lösung gekommen sind!





























Lösung:


Sie hoffte, der Mann würde wieder auf der Beerdigung erscheinen...

Wenn Sie diese Frage korrekt beantwortet haben, dann denken Sie wie ein Psychopath. Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt.
Wenn Sie die Frage nicht richtig beantwortet haben - seien Sie froh.
Wenn also Freunde von Ihnen diese Frage richtig beantworten, dann sollten Sie vielleicht die Distanz wahren......
 
Werbung:
cooler Test!! :)

Meine Lösung hätte so ausgeschaut: Er war der (geheime) Liebhaber ihrer Schwester und sie wollte ihre Schwester los werden ... weil sie sich ihn in verliebt hat! :)
 
Wow, ein komischer Test ;) Ich habe Katie gefragt und sie ist eigentlich drauf gekommen. ;) Ich selbst, hätte da keine Antwort gefunden ;)

Übrigens: Ist das nicht Quatsch? Man versetzt sich nur ins Denken dieser Frau. Wer hat denn hier die Aufgabe gestellt? :p
 
Ich dacht auch eher an die Möglichkeit, dass die Schwester etwas mit dem Typen hat.
Aber irgendwie finde ich komisch das man anhand dieses Tests feststellen will ob jemand ein Psychopath ist weil ehrlich gesagt wenn ich mir da die Lösung anschau denk ich mir schon da hätt ich auch drauf kommen können.
 
Mh, also ich bin auch nicht drauf gekommen. Hatte auch eher das Gefühl, sie wäre zu ihrer Schwester gegangen und hätte sie da mit diesem Typen erwischt usw.
Doch es verwundert mich schon etwas, es ist ja nur eine andere Lösung, die vielleicht etwas weniger Denken fordert als die des Psychopathen und nur deshalb kann ich nun froh sein *g*?
Naja, es ist schon seltsam, halt so richtig psychologisch - aber auch interessant :D.
Nur kann man bestimmt nicht in jedem Fall wo die Antwort zutrifft auch darauf gehen, dass nun diese Person nicht ganz dicht ist *g*, würde sagen, es ist so wie überall, Ausnahmen bestätigen die Regel ;).
 
IOch dachte der Typ sei mit der Schwester weg oder so...

Ich kenn auch ncoh zwei von solchen Tests....
 
Ein recht amüsanter Test, also ich bin auch nicht darauf gekommen.
Habe auch sowas gedacht von das sie ihn mit der Schwester erwischt hat.

~LG Samantha~
 
Tjaja also die die mich kennen sollten Abstand waren....
hat garnicht lang gedauert da drauf zu kommen....als erstes hätte ich aber auch gesagt dass die Schwester mit ihm weg ist...das macht aber keinen Sinn schließlich würde sie sie dann nicht töten können...naja ich hab auf jeden fall dir Korekte Antwort gehabt....
 
Hey!
Das ist ja ein cooler Test! Und ich bin sogar draufgekommen *ehrlich* :zufrieden ! Eigentlich ja ganz logisch :) ! Hab aber auch etwas länger überlegt...
Aber irgendwie versteh ich das Mädchen nicht, das denkt, das der Mann wiedererscheint, wenn sie jemanden umbringt... :fragend:
Naja... ;)
 
Sehr interessant!

Bin auch nicht auf die Antwort gekommen.

Dachte irgendwie das Mädchen könnte auch die mörderin der Mutter sein, aber was das mit dem mann zu tun hatte, soweit war ich noch nicht. *gg*

Ja, wenn ihr noch mehr solcher Tests, ich bin gespannt.

jadte
 
Werbung:
Ich bin irgendwie auf gar nichts gekommen denn ich dachte mir: Wie kann man so brutal sein und seine eigene Schwester töten? Und so bin ich nie zu einer Lösung gekommen denn ich denke nicht so "brutal"
 
Zurück
Oben