• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue - Zurück zu Charmed?

Ich habe mich damit abgefunden, dass Prue nicht mehr da ist und die Person Shannen Doherty mag ich eh nicht, also kann sie auch wegbleiben.
Außerdem wäre es ziemlich blöd, wenn Prue plötzlich wieder als Geist auftaucht, denn immerhin ist sie tot.
 
Werbung:
PerfectDay schrieb:
Ich habe mich damit abgefunden, dass Prue nicht mehr da ist und die Person Shannen Doherty mag ich eh nicht, also kann sie auch wegbleiben.
Außerdem wäre es ziemlich blöd, wenn Prue plötzlich wieder als Geist auftaucht, denn immerhin ist sie tot.
Grandma und Petty sind auch tot und sind trotzdem immer wieder als Geist erschienen. Zwischen dem Tot von Patty und Prue liegt nicht viel verschiedenen, oder?
 
ich wäre natürlich dafür:)
denn prue ist und bleibt mein absoluter liebling von charmed:zustimmen
aber es ist sehr unrealistisch, denn shannen ist, denk ich mal, zu stolz um zurückzukehren, und ich kann sie sehr gut verstehen!
Lg shiny
 
Ich mochte Prue nie so wirklich und wär auch nicht so für die Wiederkehr von Prue. Ein Gastauftritt wär nicht schlecht, doch ich könnte auch so leben. :D Paige ist mir ans Herz gewachsen und auch für mich sympathischer. Paige ist nicht mehr wegzudenken.
 
Ich würde es echt gut finden, wenn Prue für eine Folge wieder auftauchen würde. Vielleicht als Geist, der Piper, Phoebe und Paige bei einem besonders hartnäckigen Dämon hilft. Das wäre doch schön.
 
Prue ist ja auch nur deswegen ausgestiegen, weil sie nicht so gut mit Allyssa auskommen. Deswegen denke ich, dass das eigentlich sehr unverscheinlich ist sie wieder zusehen. Das wäre aber echt toll.
 
Ich wäre auch dafür das Prue wieder mitspielen sollte oder zumindest nur einen Gastauftritt haben sollte.
Das würde bestimmt wieder neue Ideen für neue Folgen wecken.
 
Prue für uns

Auf jeden Fall sollte Sie zurückkommen. Ich hab ja auch nix gegen Paige aber wenn es zwischen den beiden zu entscheiden wäre dann würde ich auf jeden Fall Prue nehmen! Sie ist/war die Beste von allen!!!

!!!Prue forever!!!
 
Ich würde mich sehr freuen wenn Prue wieder kommen würde, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Icheb schrieb:
Shannen wird definitiv nicht wieder in Charmed auftreten
Da in der vergangen Zeit immer wieder Gerüchte aufgetreten sind, dass Shannen eventuell in einer der kommenden Episode auftreten wird, hat TVGuide.com Brad Kern diesbezüglich befragt. Seine Antwort:

Nein. Als sie die Serie verlassen hat, hat sie die Serie verlassen.

Außerdem ist mir Paige inzwischen sehr ans Herz gewachsen!

lg Christine
 
Im Finale wäre es ein Wahnsinn da gebe es nur ein Problem das Paige Prues Kräfte geerbt hatte ! TROTZDEM sie würden eh einen Ausweg finden Allein schon das Bild wenn die vier zusammen fighten würden!
 
Werbung:
Hmmm.. ja das fände ich auch ganz toll wenn sie mal einen gastauftritt hätte oder so was änliches aber nicht zu oft sonst fände ich das nicht mehr so speziell!
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
571
P
Antworten
118
Aufrufe
9K
Rose-M-Gowan
R
H
Antworten
1
Aufrufe
660
H
Antworten
23
Aufrufe
2K
Zurück
Oben