• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue - Zurück zu Charmed?

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Prudence

Wer von euch würde sich wünschen, das Prue mal nur für eine Folge wieder mitspielt? Ich meine ich hab echt nichts gegen Paige, aber Prue ist für mich immer noch besser als Paige.
 
Werbung:
cool wäre, wenn die allgeimein wieder mitspielen würde. meint ihr, dass eine mail mit unterschriften usw. von hunderten von charmedfans was bringen würde? Sogar nur das sie in einer folge 5 minuten zu sehen ist? ich glaube kaum, aber man könnte es versuchen.
 
Ja , wäre mal schön sie zu sehen !
In der 5.Staffel gibt es auch ein kleines Wiedersehen , da ist Prue aber nur auf ein Foto zu sehen :zufrieden
doch gehört das Thema nicht zu Prue Halliwell ?
 
ich glaub zwar nicht, dass shannen noch mal bei charmed
mitspielen wird, nicht mal für 5 min, aber es wäre echt
super, immerhin sind sie jetzt schon halbwegs über ihren tod
hinweg, das heißt eigentlich könnte sie ihnen als geist erscheinen.
hoffen können wir ja noch :vampir:
 
also ich brauch prue nicht unbedingt in der 5.staffel oder in einer anderen staffel.

aber stimmt schon, sie könnte ihnen als geist erscheinen.
denn bei 'charmed again-1' darf sie nur nicht kommen, weil piper und phoebe sie dann noch immer als anwesend empfinden würden
und darüber hinweg sind sie ja schon.....
 
Wieso Nicht?! Das währ doch toll Die macht von vier ;) Ich hätte nichts dagegen mir würde aber die Charmend folge nicht interessieren mich würde interessieren was hinter den Kulisen stadt finden würde!!!!!!!!;) Ich glaube das Phoebe (b.Z.w Alisa)Und Prue (Shanne) sich hinter den Kulisen nur necken würden!!!;)
 
ja ab und zu als geist.

hm....macht der vier, ja fänd ich auch irgendwie cool, obwohl (ich gebs offen zu) prue nicht leiden kann. aber das wäre ne intressante zusammenstellung, alle vier.
aber das wird es bestimmt nciht geben :weinen:
 
pati777 schrieb:
cool wäre, wenn die allgeimein wieder mitspielen würde. meint ihr, dass eine mail mit unterschriften usw. von hunderten von charmedfans was bringen würde? Sogar nur das sie in einer folge 5 minuten zu sehen ist? ich glaube kaum, aber man könnte es versuchen.

Ich finde schon, das man es versuchen könnte, ich währ auf jedenfall
dabei! Es könnte auch ein megalanger Shannen-Brief sein.
Wieso eigendlich nicht? Es würden hier sicher noch viele andere Mitmachen!
 
hey...

...naja es ist höchst unwahrscheinlich das shannen nochmal mitspielen will...aber ich finde die macht der vier irgendwie nicht so gut...

prue sollte die wächterin des lichts von den dreien werden, das würd ich gut finden...
 
Werbung:
ja coole idee...
wächterin des lichts das wäre echt klasse, hätte aber auch nichts dagegen wenn sie nur als geist auftaucht:)
gegen eiene macht der vier hätte ich auch nicht, das wäre für mich glaube ich das beste.. alle vier an einer seite.. das wäre echt klasse.
 

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
573
P
Antworten
118
Aufrufe
9K
Rose-M-Gowan
R
H
Antworten
1
Aufrufe
663
H
Antworten
23
Aufrufe
2K
Zurück
Oben