• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue vs. Paige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistered

Guest
Also ich bin hier neu und hoffe dieses Thema was ich jetzt aufstelle, gibt es nicht.

Wen findets ihr besser Prue oder Paige?

Ich meine jetzt man sollte nicht auf die Schauspielerinnen schauen, sondern auf die Serienkarakteren.

Wer ist besser? Wer besser mit seine Kraefte zu recht kommt, und wer sich besser verhaelt.

Ich bin fuer Prue!!!

Also wenn es dieses Thema schon gibt, will ich mich noch mal im Voraus entschuldigen.
 
Werbung:
Also meiner Meinung nach war Prue die bessere. Paige ist zwar auch voll in Ordnung und total witzig, aber sie kann einfach nicht mit Prue mithalten. Prue war die Stärkste und hatte die wahrscheinlich besten Kräfte. Die von Paige sind zwar auch nicht schlecht, aber eben nicht so gut wie Prues Kräfte!
 
Ich bin auch für Prue. Sie war die Große Schwester und einfach die erfahrenste von den dreien (ich meine natürlich vieren).
Mir hat ihre ganze Art sehr gut gefallen. Sie war immer bereit um jeden Preis das Leben eines Schützlings zu retten auch wenn sie dabei stirbt. Und schließlich hat sie ja ihr Leben geopfert um das eines Unschuldigen zu retten (heul heul schluchz schluchz).

Paige ist neu, sie muss sich erst an ihre Kräfte und das Hexendasein gewöhnen. Genau so, werden wir uns wohl an Paige gewöhnen müssen.
 
@witch83: bite nur einmal posten
und wir hatten das thema schonmal [thread=2288]welches trio passte beser zusammen[/thread]
 
Werbung:
@phoebedence: Wie du Witch83´s Sorrys entnehmen kannst waren diese Mehrfachposts nicht Absicht :)
und thanks fürs Linksuchen

@Unregistered:
Entschuldigungsarien sind nicht nötig. Wenn es mal ein Thema schon gab, ist das keine Tragödie :) Dafür gibts ja die Moderatoren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben