• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue vs Paige (Shannen vs Rose)

Shannen oder Rose ?

  • Natürlich Shannen !!

    Stimmen: 23 50,0%
  • Rose ist doch viel besser !

    Stimmen: 14 30,4%
  • Beide sind cool !!!

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Also es ist eine schwere Entscheidung. Früher konnte ich gleich sagen SHANNEN, aber jetzt gefällt mir ROSE auch. Ich meine Prue ist ein toller Charakter und ich finde immer noch dass diese Schwester viel viel besser ist, als Paige ist. Aber Shannen und Rose sind beide gute Schauspielerinnen und deswegen habe ich 2 Stimmen abgegeben. Einmal für Shannen und dann für BEIDE SIND COOL.
Denn das ist meine echte Meinung!
lg *Anelia*
besser?;)
 
Werbung:
Das Thema ist fast zwei Jahre alt, lasst es ruhen ;) .
Außerdem ist es sehr schwer, grün auf schwarz zu lesen. Ohne Farbeinstellung zu schreiben wäre von Vorteil.
 
ich mag Paige / Rose viel lieber. Ihre Rolle gefällt mir besser und ihr Charakter auch. Prue war immer so ernst und wollte immer Recht haben... Paige ist lockerer und symphatischer, finde ich.

lg Niki_Charmedfan ;)
 
AW: Prue vs Paige (Shannen vs Rose)

Ich finde Prue/Shannen viel besser. Prue war ernst aber auch nicht zu ernst. Sie verstand durchaus Spaß und war immer für ihre Schwestern da. Paige ist mir Phoebe zu ähnlich. Obwohl ich Paige in der 5. Staffel auch viel besser fand als in der 4.
Trotzdem Prue, Piper, Phoebe sind auf jeden fall das bessere Trio.
 
Werbung:
AW: Prue vs Paige (Shannen vs Rose)

Jedes "Trio" :D hatte seine Vor- u. Nachteile *g*

Zuerst mochte ich natürlich auch Prue, Phoebe und Piper am liebsten. Weil man die Mächtigen 3 einfach nicht anders kannte. Aber als Prue dann starb. Blieb einem ja nichts anderes übrig. als sie mit Paige auseinander zu setzen.
zuerst mochte ich Paige überhaupt nicht. Also sie noch mit ihrem Lolli immer rum hüpfte und total naiv war.
Aber von Folge zu Folge und Staffel zu Staffel wurde sie mir immer sympathischer!

Prue und Paige direkt miteinander zu vergleichen funktioniert überhaupt nicht. Denn jede hat ihre eigenen Persönlichkeiten und Eigenschaften...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
64
Aufrufe
4K
H
Antworten
23
Aufrufe
2K
U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
566
Zurück
Oben