• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue vs Paige (Shannen vs Rose)

Shannen oder Rose ?

  • Natürlich Shannen !!

    Stimmen: 23 50,0%
  • Rose ist doch viel besser !

    Stimmen: 14 30,4%
  • Beide sind cool !!!

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:
Ich fande Prue ebenfalls tausend mal besser. Ich schaue Charmed eigentlich (4. Staffel) überhaupt nicht mehr an. Mir gefällt Rose (Paige einfach überhaupt nicht).

Patty
 
Ich fand Prue auch besser. Aber Paige muss halt so schauspielern wie es im Drehbuch steht.
Ich habe schon ein paar neue Serien gesehen. Dort wird es besser.
 
Paige ist eine einzige Enttäschung! Charmed sollte nach der 5. aufhören, dass wär besser gewesen als die eh schon angknacksten Quoten noch weiter zu strapazieren.´Paige wird nie an Prue herankommen und auch keine echte Chance haben weil man (mir gehts zumindest so) sie immer mir Prue (bzw Shannen) vergleicht.
 
Seid gepriesen!

Ich mag Prue/ Shannen auch viel lieber als Paige/ Rose. Es hat zwar viel mit gewöhnen zu tun, immerhin kennt man Prue 3 Staffeln und Paige nur 1 Staffel, und ich habe mich mittlerweile an Paige gewöhnt (und sehe sie auch relativ gerne), aber trotzdem ist mir Prue einfach lieber. Ich hätte sie gerne als grosse Schwester gehabt ;)

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hatte ich schon erwaähnt wie unnötig... Daja vu Erlebnis!

Also ich mag Paige viel lieber, aber erst ab der 5. Staffel, da sie viel besser dargestellt wird. Außerdem ist die neue Haarfarbe mal was neues.

Prue war die Anführerin der Drei, naja, ab und zu etwas arrogant.

Ich liebe Paige, da sie die Witze besser rüber bringt. Doch die deutsche Stimme ist einfach nur schlecht!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
64
Aufrufe
5K
H
Antworten
23
Aufrufe
2K
U
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
573
Zurück
Oben