• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue vermisst in Folge "Das schwarze Nichts"

Shannen hatte da warscheinlich gar nichts zu sagen, da die Folge warscheinlich noch inerhalb ihres Vertragen gedreht wurde und die Rechte somit bei den Verantwortlichen liegen.
und das mit dem rückblick finde ich persönlich eher langweilig. denn dann müssten sie es öfters in der folge machen und das würde fad. Wenn der rückblick alleine ( ohne andere rückblicke) kommen würde, würde er deplatziert wirken
 
Werbung:
Phantasia schrieb:
Shannen hatte da warscheinlich gar nichts zu sagen, da die Folge warscheinlich noch inerhalb ihres Vertragen gedreht wurde und die Rechte somit bei den Verantwortlichen liegen.
und das mit dem rückblick finde ich persönlich eher langweilig. denn dann müssten sie es öfters in der folge machen und das würde fad. Wenn der rückblick alleine ( ohne andere rückblicke) kommen würde, würde er deplatziert wirken


Naja aber es sollte doch schon irgendwie geklärt werden! Denn da fehlt ja der Zusammenhang! Sie könnten aber wenigstens einmal sagen wie Phoebe aus der Unterwelt fliehen konnte! Oder noch besser sie müssen es doch nicht unbedingt in der Serie klären!! Sie könnten doch noch ein Buch über das Ende rausbringen und dann einfach darin erklären wie sie entkommen ist!
 
ähm wächter? Es gbt schon ein buch mit der folge das ende. und da wird es erklärt!
Das Buch heißt " Prues Vermächtnis!!!". Am ende des buches,.. als leo die beiden findet und piper heilt hebt er den kopf und weint. Das ist das letzte was geschieht. Halt, der satz war ungefähr so: " Leo hob den Kopf, eine einzige träne rann über sein gesicht. ein hund bellte. Prue Halliwell war tot. Für sie kam jede hilfe zu spät.


irgendwie so in der art war es. hab das buch leider nicht hier sonst könnt ich s genauer schreiben.

ja sie könnten es in der serie wenigestens mnal erwähnen
 
wie Phoiebe aus der unterwelt kommt? ja.
weis nimma genau wie aber es wird geklärt.

Am besten du suchst es mal im web im web obs da wo steht.
 
AW: Prue vermisst in Folge "Das schwarze Nichts"

Huhu, bin neu hier und ein absoluter Prue/Shannen Fan (Die gibt es nämlich doch sehr oft) :rofl:

Habs nie überwunden das ausgerechnet sie gehen musste, sie war der wichtigste Part in der ganzen show. Hab jetzt vor kurzem nochmal angefangen gehabt es zu schauen, das Ende von Prue war wirklich total schlimm und so aprubt, aber die epi war genial gemacht, dank Shannen, die die epi ja entworfen hat.... Sie fehlt echt in jeder epi wo sie nicht dabei ist :schmoll: Mit Paige konnte ich mich nie wirklich anfreunden, die seasons danach sind niemals mehr so gut geworden, season 1-3 sind die besten seasons....

Aber es stimmt nicht, wie ihr alle sagt, das Prue schnell vergessen war. Prue wurde in der ganzen 4 season regelmässig erwähnt, Piper hat arg getrauert über viele epis hinweg, sie hat sie auch sehr oft erwähnt, hat sogar zu Phoebe gesagt, das hat Prue doch auch immer zu uns gesagt, sie haben auf auch auf sie angestoßen, selbst von den Dämonen wurde Prue erwähnt. Sie war nicht aus der Welt. Ich fands sogar sehr schön das sie sie so oft noch erwähnt haben....

Shannen ist nicht nochmal zurück gekommen, aber das lag daran weil Shannen nicht mehr wollte. Ganz klar wenn sie mit Alyssa hätte arbeiten müssen...

Und nur so zur Info. Die Macher wollten Prue weiterhin integrieren, wollten Rückblenden mit ihr zeigen etc. mal hin und wieder Pue mit richtig einbauen das man sie auch sieht, aber Shannen wollte das nicht, sie hat es den Machern verboten, sie weiterhin in der Serie zu zeigen... Was ich verstehen kann.
 
AW: Prue vermisst in Folge "Das schwarze Nichts"

Shando schrieb:
Aber es stimmt nicht, wie ihr alle sagt, das Prue schnell vergessen war. Prue wurde in der ganzen 4 season regelmässig erwähnt, Piper hat arg getrauert über viele epis hinweg, sie hat sie auch sehr oft erwähnt, hat sogar zu Phoebe gesagt, das hat Prue doch auch immer zu uns gesagt, sie haben auf auch auf sie angestoßen, selbst von den Dämonen wurde Prue erwähnt. Sie war nicht aus der Welt. Ich fands sogar sehr schön das sie sie so oft noch erwähnt haben....

stimmt, da kann ich dir nur recht geben, sogar in der 5. STaffel wurde Prue noch ein paar mal erwähnt.
z.B. in der Folge "Barbas" als Paige nicth damit klarkam, dass sie nie so gut sein wird, wie prue etc.
oder "Katzenjammer", in der Folge fand ich es sehr schade, dass man Prue immer nur von hinten sah, bzw. gar nicht.

Aber dank deiner schönen erklärung kann ich es wenigstens ein bisschen verstehen...
 
AW: Prue vermisst in Folge "Das schwarze Nichts"

Hallo Zusammen!

Dann will ich hier doch auch mal meinen Senf dazu geben...

Erstmal, korrigiert mich wenn ich mich irre, aber seid ihr nicht ein bissel in der Falschen Episode. Ich meine mich zu Erinnern das Phoebes Junges ich erst in der Episode "Die Frage aller Fragen" auftaucht.

In der Epi "Das schwarze Nichts" geht es doch darum das die Quelle stirbt und Cole die Nachfolge übernimmt.

Aber um die eigentliche Frage mal zu beantworten. Jup ich fand es auch ein wenig seltsam das Klein-Phoebe nicht nach Prue gefragt hat.

Was die Sache mit der Flucht aus der Unterwelt von Phoebe angeht. Soweit ich weis hat Cole Phoebe aus der Unterwelt gerettet. Leo hatte damit überhaupt nichts zu tun...Der wusste am Ende der dritten Staffel ja nicht einmal das Phoebe in der Unterwelt war.

Man erinnere sich das die Zeit durch Tempes zurück gedreht wurde.

Okay, mehr wollte ich zu dem Thema gar nicht sagen.

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Werbung:
Zurück
Oben