• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue oder Paige

Werbung:
Zitat (Lyssa-Fan @ 18 Aug. 2002,13:51)@Prue Halliwell:Das war der vernünftigste und klügste Beitrag,den ich jemals gelesen habe!
Vielen Dank!  ;)

Und es tut mir leid, wegen der Alyssa Milano Sache, da warst du eindeutig vernünftiger  ;)
 
mir ist prue eigentlich sümpatischer als paige! also ich würde für prue stimmen wenn man noch es ändern könnte!
 
Ich stimme PrueHalliwell zu, denn solche Themen haben wir schon zu oft gehabt.
Jeder mag einen anderen Charakter und/oder eine andere Schauspielerin.
Jeder bringt andere Argumente vor, welche Schauspielerin die bessere ist.
Und jeder hat eine andere Meinung und wenn sie einem nicht passt, regt er/sie sich sofort wieder auf.
Meine Meinung ist man kann Schauspieler gar nicht wirklich beurteilen, denn ein Schauspieler ist sehr oft in einem anderem Genre besser als ein anderer.
Also ich hoffe,dass das "Wer-ist-besser"-Getue bald aufhört!!
Shannen und Rose sind beide gute Schauspielerinnen.
Der/die eine mag sie mehr, der/die eine mag sie weniger!!
 
Zitat (Alyssa_Milano @ 26 Aug. 2002,09:19)mir ist prue eigentlich sümpatischer als paige! also ich würde für prue stimmen wenn man noch es ändern könnte!
ich stimme zu !
 
Zitat (Hexer @ 26 Aug. 2002,12:22)Ich stimme PrueHalliwell zu, denn solche Themen haben wir schon zu oft gehabt.
Jeder mag einen anderen Charakter und/oder eine andere Schauspielerin.
Jeder bringt andere Argumente vor, welche Schauspielerin die bessere ist.
Und jeder hat eine andere Meinung und wenn sie einem nicht passt, regt er/sie sich sofort wieder auf.
Meine Meinung ist man kann Schauspieler gar nicht wirklich beurteilen, denn ein Schauspieler ist sehr oft in einem anderem Genre besser als ein anderer.
Also ich hoffe,dass das "Wer-ist-besser"-Getue bald aufhört!!
Shannen und Rose sind beide gute Schauspielerinnen.
Der/die eine mag sie mehr, der/die eine mag sie weniger!!
Ich schließe mich hier an!
 
Werbung:
man kann an der situation nichts ändern......hin oder her - shannen wird nicht mehr kommen......zumindest nicht so wie wir shanny fans es gern hätten...wird ja immer wieder diskutiert ob prue vielleicht mal als geist auftritt oder nicht....("vorrausgesetzt die gage stimmt..für ne kleine rolle" wie shanny <angeblich> mal sagte....)

aber eines weiss ich...ich vermiss shanny bzw prue......sehr sehr sehr :-(  ???

conny
 
Zurück
Oben