1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue oder Paige

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Holly Mari combs, 12 August 2002.

  1. Charmed52@sms.at


    Welche Hexe sollte hier bleiben?Soll Prue oder Paige gehen.Welche passt besser zu den Schwestern.
     
  2. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Hallo,ich weiss es ist sehr sehr viel zum lesen aber es lohnt sich!!

    Es ist ja so oder so schon passiert ,Shannen ist draussen und Rose drinnenalso für mich gibt es da nicht mehr viel zu diskutieren,denn der entscheid ist ja schon gefallen,also ändern kann man nichts mehr!!!

    Meine Antwort ist:Es sind beide gute Schauspielerinnen und machen ihren Job Super!Und ich denke wenn dieser schreibt Rose ist besser und die andere schreibt Shannen ist besser..zu was führt das .Ich denke Rose und Shannen wären bestimmt traurig wenn jemand über sie schreiben würde ich hätte lieber die andere gehabt in Charmed.Es führt eigentlich alles nur zum streit.Und es ist jetzt so das Shannen raus ist für Shannen und für alle Shannen Fan tut es mir furchtbar leid das ihr liebling draussen ist,und für die Rose Fans freut es mich das Rose es geschafft hat zu Charmed gelangen.

    Wisst ihr ,Shannen Fans es tut mir echt leid für euch das eure Shanny raus geflogen ist ,denn ich versetz mich ja in eure Rollen und wenn ich dann denke Alyssa wäre raus geflogen,Oh MEIN Gottdas wäre der absolute HORROR für mich.Und ich verstehen das einige von euch jetzt auf Alyssa stink sauer seit aber BITTE bedenkt es war nicht nur Lyssies schuld,denn zum streiten braucht es immer zweiAlso schiebt nicht alles auf Alyssa.Wie schon gesagt ich würde ohne Alyssa Charmed nicht mal mehr anschauen,denn für mich bedeutet Charmed ohne Alyssa nichts mehr :no: .Es tut mir leid das zu sagen doch es ist jetzt eben so.

    Ich hatte dieses Thema schon so Oft und erlich gesagt hasse ich dieses blöde Thema langsam denn es führt wirklich nur zu einem............zum streit!!Und ich hasse streit denn ich finde wir haben schon genug Krieg auf Erden!

    Viele Liebe Grüsse Alissa :party2:
     
  3. Nico

    Nico Guest

    Ich denke, Alyssa Milano hat recht, doch viele haben die neuen Folgen mit Rose noch gar nicht gesehen. Daher würde ich sagen, wenn überhaupt kann man diesen Beitrag im November weiterführen, wenn alle schon mit dem Charakter Paige vertraut sind.

    Nico
     
  4. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    genau  :eyes: Ich dachte es lohnt sich diesen langen Beitrag zu schreiben :)

    Grüsse Alissa :party2:
     
  5. Alyssa&Holly

    Alyssa&Holly Guest

    Also ihr bekommt dann meine Meinung im November !! ;)
     
  6. Alyssa Milano

    Alyssa Milano New Member

    Registriert seit:
    14 April 2002
    Beiträge:
    704
    Ort:
    Beverly Hills
    Ich hab die 4.Staffel eben schon gesehen darum kann ich es jetzt schon beurteilen :eyes:

    Grüsse Alissa :party2:
     
  7. Nico

    Nico Guest

    Eigentlich ist dem ersten Beitrag von Alysssa Milano gar nichts mehr hinzuzufügen, ich mach es aber trotzdem. :p

    Man kann es nicht mehr ändern, dass Shannen ausgestiegen ist bzw. rausgeworfen wurde, dennoch war sie ein Teil der Serie, den wir alle ganz sicher nicht vergessen. Und schließlich haben wir es ihr zu verdanken, dass "Charmed" weiterhin exestieren kann, denn die Serie handelt nun mal von drei Hexen, also gebt ihr eine Chance. Ihr werdet sehen, dass Rose ihre Arbeit  so gut wie Shannen macht und Paige ist wie schon öfters erwähnt ein supertoller Charakter, den ich inzwischen schon mehr als Prue liebe.

    So. das war's. Nico
     
  8. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Hm, ich sag jetzt auch noch was dazu. *g* Also ich kann dazu eigentlich noch nicht viel sagen, weil ich die 4.Staffel nicht kenn. Es ist schon schade, dass Shannen geganagen ist, aber wir können doch eigentlich froh sein, wie Nico gesgat hat, dass Charmed-dank Rose- überhaupt noch existiert. Das hört sich vielleicht bisschen blöd an, aber mir ist es mittlerweile eigentlich egal, ob Shannen noch da ist, oder nicht, ich kann ja eh nix dran ändern, also bringt aufregen ja wohl nichts. Und ich finde durch einen neuen Charakter kommt wieder neuer Schwung in die Serie, und es wird gezeigt, also durch Prues Tod, dass die Charmed-Ones eben doch nicht immer gewinnen. Und ich denke durch Paige gibts eben gute neue Folgen, die ohne sie und mit Pure vielleicht nicht so spannend sein würden, weil Prue ihre Kräfte ja schon richtig gut beherrscht hat. Also, es tut mir natürlich auch leid, für alle shannen fans, aber man wird sie ja auch noch in anderen filmen oder serien zu sehen kriegen, denk ich doch mal. Und ich mag Rose und denke Paige werd ich auch mögen. :)
     
  9. charmedgirl

    charmedgirl Guest

    ich finde das auf jeden fall shannen hier bleiben sollte! warten wir erst einmal ab wie die 4. staffel wird!

    tschüss, charmedgirl
     
  10. Piper88

    Piper88 Guest

    Ich finde auch das Prue bleiben sollte aber Paige is auch ganz nett!*g*Kann mich irgendwie nicht entscheiden!!! :satisfied:
     
  11. sunny

    sunny New Member

    Registriert seit:
    13 August 2002
    Beiträge:
    841
    Ort:
    NL - Groningen
    Es ist doch schon passiert, Prue ist draußen und Paige dabei.
    Da kann man doch eh nichts ändern. Und so schlecht ist Paige nun auch nicht, wie es oft gemeint wird. Also, ich find es überhaupt schon gut, dass Charmed noch weiter "existiert" obwohl einer der Hauptcharaktere fehlt!
     :)  :)
     
  12. Lyssa-Fan

    Lyssa-Fan Guest

    Paige gefällt mir viel besser als Prue,ausserdem ist Rose die bessere Schauspielerin als Shannen.
     
  13. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    lyssa: lass  das vloss net shannygirl hörn*ichdirflüster*

    aber ich find prue immer noch besser abre erstma soll die 4te staffel anlaufen
    P.S ichbin irgendwie gar net mehr auf die 4staffel gespannt
    wiso net :dontgetit: *heul
     
  14. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Hi!
    Also für mich ist klar: eindeutig PRUE!!!! Sie ist mein Liebling in der Serie gewesen, und ich könnte jetzt nicht so einfach sagen, "ok, jetzt wo sie weg ist, mag ich einfach Paige am meisten"! Das geht einfach nicht, denn mir ist Shannen viel sympatischer als Rose. naja, ich werde mir die 4.Staffel auf jeden Fall anschauen, aber ich bin mir absolut sicher, dass Paige nie mein Lieblingscharakter werden wird!! Sie ist mir einfach nicht richtig sympatisch, kann auch nichts dagegen tun! Und es tut mir auch leid, für alle Rose-Fans, dass ich das gesagt habe, aber es ist eben meine Meinung! Naja, ich finde auch dass Shannen besser zu Holly und Alyssa gepasst hat, sie waren einfach "The Charmed Ones"!
    Ich werde Paige eine Chance geben, und wenn ich die 4.Staffel gesehen hab, werd ich sie vielleicht mehr mögen als jetzt, aber NIE so wie Shannen!! Und auch an Alyssa und Holly kommt sie nicht ran!
    Naja, war ein bisschen lang mein Beitrag, aber ich wollte eben meine ganze Meinung bekannt geben, ob sie euch gefällt oder nicht  :satisfied:
    Bussis Isa
     
  15. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Wie oft haben wir das jetzt schon gehabt? War es 1000 Mal oder 1001 Mal?  :sneaky2: Ich habe wirklich genug von Fragen wie "Wer ist die bessere Schauspielerin?" oder "Wer soll bleiben?" Shanny ist weg und sie kommt nie wieder, was bringt denn das noch? Rose und Shanny sind zwei tolle Schauspielerinnen und ich wünsche beiden das Beste!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden